Werbung

Nachricht vom 22.11.2016    

Unfall in Steimel mit drei beteiligten Fahrzeugen

Am Dienstagabend, den 22. November, gegen 18.20 Uhr wurde die Feuerwehr Puderbach zu einem Unfall nach Steimel gerufen. Dort hatte es einen Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gegeben und es waren Betriebsstoffe ausgelaufen.

Am Heck war der Corsa stark beschädigt. Fotos: Feuerwehr Puderbach

Steimel. Auf der Lindenallee in Steimel kurz vor dem Ortsausgang Richtung Lautzert kam es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug musste anhalten. Der dahinter befindliche Corsa hielt ebenfalls an. Ein Geländewagen erkannt die Situation zu spät und fuhr auf dem Corsa auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW auf das vor ihm stehende Fahrzeug geschoben.

Augenscheinlich wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Aus dem stark beschädigten Corsa liefen Betriebsstoffe aus, sodass die Feuerwehr Puderbach alarmiert werden musste. Sie rückte mit drei Fahrzeugen aus, leuchtete die Unfallstelle aus, regelte den Verkehr und streute die Fahrbahn ab. Die gebundenen Betriebsstoffe wurden in Behältnisse gefüllt und werden der Entsorgung zugeführt.

Das auffahrende Fahrzeug und der Corsa waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Corsa erlitt einen wirtschaftlichen Totalschaden. (woti)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
 

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


"Glider Days" versetzten Neitersen für drei Tage in den Ausnahmezustand

Nachdem bereits das Retro-Fliegen der Modellfluggruppe Neitersen im Mai ein Riesenerfolg war, konnte ...

Der “Ahr Automobil Club 1924 e.V“ lockte unzählige Oldtimerfans in den Stöffel Park nach Enspel

Der Stöffel-Park in Enspel war an diesem Wochenende (28. und 29. Juni) erneut das “Eldorado“ für Liebhaber ...

Abend der Feuerwehr und 90 Jahre Feuerwehr Hümmerich

Gastgeber für den Abend der Feuerwehren in der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach war in diesem ...

Neue Majestäten beim Schützenfest in Linz am Rhein gekrönt

Die St. Sebastianer Schützenbruderschaft feierte Fronleichnam in Linz am Rhein. Der Festplatz lag diesmal ...

Zwölfmal Gold für VfL Waldbreitbach bei Medigames in Lloret de Mar

Der 77-jährige Heinz Schwarz vom VfL Waldbreitbach kehrte mit vielen Medaillen von den Medigames in Lloret ...

Diebstahl auf der Kirmes: Ventilator spurlos verschwunden

In der Nacht auf Sonntag (29. Juni) ereignete sich auf dem Kirmesgelände in Bad Hönningen ein ungewöhnlicher ...

Weitere Artikel


Fredi Winter mit 91,6 Prozent als Vorsitzender bestätigt

Der alte und neue Vorsitzende Fredi Winter eröffnete die Kreiskonferenz mit verschiedenen Grußworten ...

B 256 – Durchfahrverbot für LKW kontrolliert

Im Zeitraum von April bis November diesen Jahres wurden durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Straßenhaus ...

Ausgelegte Giftköder in Niederbreitbach

Am Dienstag, den 22. November erhielt die PI Straßenhaus Kenntnis über ausgelegte Giftköder in Niederbreitbach. ...

Chor Divertimento sucht neue Sänger

Am 8. und 15. Dezember veranstalt der Chor Divertimento zwei offene Proben, um
Menschen, die sich für ...

Parforcehorn blasen ist nicht nur jagdliches Brauchtum

Am 20. November fanden sich die Mitglieder der Parforcehorn Gruppe „Wäller Parforcehornfreunde“ in der ...

Christiane Tolle mit der Ehrennadel gewürdigt

Landrat Rainer Kaul würdigte am Freitag, den 18. November im Neuwieder Kreishaus das musikalische Ehrenamt ...

Werbung