Werbung

Nachricht vom 06.11.2016    

SG Marienhausen II gewinnt zweistellig gegen Weidenhahn

Die zweite Mannschaft der SG Marienhausen Wienau hatte am Samstag, den 5. November den Tabellenletzten aus Weidenhahn zu Gast. Es gab einen 14:0 Kantersieg. Ein hochverdienter Sieg, gegen ein an diesem Tag überfordertes Team aus Weidenhahn.

Symbolfoto

Marienhausen. Los ging es in der 5. Minute durch Janik Stein mit dem 1:0, 8. Minute Florian Radermacher 2:0, dem lies erneut Janik Stein in der 16. Minute das 3:0 folgen, in der 31. Minute erzielte Waldemar Filatov das 4:0. In der 35. und 37 Minute war es wieder Janik Stein mit den Treffern zum 6:0 Pausenstand.

Nach Wiederanpfiff kamen die magischen elf Minuten von Stephan Hoffmann, von der 51. bis zur 62. Minute erzielte er einen lupenreinen Hattrick bis zum 9:0. In der 64. Minute war es Florian Radermacher mit seinen zweiten Tor zum 10:0. Das 11:0 lies Pietro Gammuto folgen. Nun war es wieder Stephan Hoffmann mit dem 12:0 in der 82. Minute. Jetzt krönte Janik Stein seine an diesem Tag sehr starke Leistung mit seinem fünften Treffer zum 13:0. Den Schlusspunkt setzte Marko Marx der einen Freistoß direkt zum 14:0 Endstand verwandelte.

Das nächste Spiel steht am Sonntag, den 13. November um 12.30 Uhr in Marienrachdorf gegen die dortige zweite Mannschaft auf dem Plan.


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Sport


Lehrgang mit Ingo Butter begeistert beim Reitverein Dierdorf

Am Wochenende des 12. und 13. April erlebten die Teilnehmer des Reitvereins Dierdorf einen besonderen ...

TuS Dierdorf lädt zum Sportabzeichentag 2025 ein

Der TuS Dierdorf öffnet auch 2025 wieder seine Tore für sportbegeisterte Teilnehmer. Am 4. Mai können ...

Turbulenter Auftakt in Zandvoort: Simone Buschs Rennen unter schwierigen Bedingungen

Beim Saisonauftakt in Zandvoort traten 40 Fahrer aus sieben Nationen an. Simone Busch erlebte ein Wochenende ...

Gelungener Start in die Paddelsaison auf Mosel und Rhein

Am 6. April versammelten sich rund 70 Kanusportler, um das traditionelle Anpaddeln des Kanuverbandes ...

19. Auflage von "Running for Children" in Windhagen

Am 11. Mai geht der Windhagen Run-and-Bike, früher bekannt als Windhagen-Marathon, in die 19. Runde. ...

Tolles Wetter und spannende Vorführungen beim Voltigierturnier auf Gut Birkenhof

Am 5. und 6. April kamen mehrere hundert Teilnehmer zum 31. Voltigierturnier des Reitervereins Kurtscheid ...

Weitere Artikel


NABU-Gruppe Rengsdorf lädt alle jungen Naturschützer ein

Am Freitag, den 18. November, um 17 Uhr, lädt der NABU Rengsdorf alle naturinteressierten Kinder ab sechs ...

Bündnis Klimaschutz Mittelrhein auf Tour

2016 wird das wärmste Jahr bisher, befürchtet die Wissenschaft. Das Klimaabkommen von Paris macht Hoffnung, ...

Dreyer startet Pilot-Projekt Medienkompetenz an Grundschulen

Die digitale Bildung wird in Rheinland-Pfalz bereits seit neun Jahren sehr erfolgreich durch das Landesprogramm ...

Schützenfest der SG Marienhausen gegen Horbach

Torreiches Wochenende für die SG Marienhausen Wienau. Am Sonntag, den 6. November spielte die 1. Mannschaft ...

Einsatzleitungen aus vier Landkreisen tauschten sich aus

Wo die Drähte zusammenlaufen: Kommunikationsexperten der Feuerwehren aus vier Landkreisen tauschten sich ...

78-Jähriger stirbt nach Unfall im Krankenhaus

Die Ermittlungen zum Tod eines 78-Jährigen dauern noch an, der vermutlich auf Grund eines medizinischen ...

Werbung