Werbung

Nachricht vom 24.10.2016    

SG Marienhausen schickt Ransbach ohne Punkte heim

Die erste Mannschaft der SG Marienhausen/Wienau spielte am Sonntag, den 23. Oktober zu Hause in Wienau gegen die SG Ransbach. Nach einem spannenden Spiel gab es einen 4:3 Heimsieg. Am Anfang begann die SG Marienhausen/Wienau stark und konnte die Überlegenheit auch in Tore umsetzen.

Symbolfoto

Dierdorf. In der 13. Minute war es Timo Wolfkeil mit dem Treffer zum 1:0, dem Philipp Radermacher 10. Minuten später das 2:0 folgen ließ. Mit dem vermeintlich sicheren Vorsprung ging man in die Pause.

Doch nach Wiederanpfiff verlor die Heimmannschaft den Faden. Der Gast kam in der 48. Minute zum 1:2 und gar in der 55. Minute zum 2:2 Ausgleich. Doch die SG Marienhausen kämpfte sich ins Spiel zurück und konnte in der 63. Minute durch erneut Timo Wolfkeil wieder mit 3:2 in Führung gehen. Aber das war leider noch nicht das Ende, sieben Minuten später konnte Ransbach erneut ausgleichen zum 3:3. Die Mannschaft aus Marienhausen steckte nicht auf und Marcello Chahino konnte schließlich in der 82. Minute den letzten Treffer der Partie zum insgesamt verdienten 4:3 Heimsieg setzen.



NR-Kurier Newsletter: So sind Sie immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Das Spiel war nichts für schwache Nerven. In den nächsten Spielen muss die SG Marienhausen/Wienau verstärkt ihr Augenmerk auf die Abwehrarbeit richten, hat man doch als Tabellenvierter die zweitmeisten Gegentore der Liga kassiert. Das nächste Spiel findet am Sonntag 6. November in Wienau gegen die Spvgg. Horbach statt, Anstoß 14.30 Uhr.


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Sport


"Unfug-Ultra": Lauf- und Wanderabenteuer im Westerwald

Am 27. September verwandelt sich der Westerwald in eine sportliche Bühne. Bei der fünften Auflage des ...

Amtspokal: SG Ellingen und Alte Herren SV Ellingen siegreich

Die Spiele um den Amtspokal Rengsdorf-Waldbreitbach der Senioren und der Alten Herren wurden in diesem ...

Michelle Kopietz triumphiert mit Bronze bei der Deutschen Meisterschaft

Die junge Sprinterin Michelle Kopietz hat ihre Saison mit einem bemerkenswerten Erfolg gekrönt. Bei der ...

Spannung am Klosterberg: Bärenkopplauf startet in die fünfte Runde

Am 1. August finden der 5. Bärenkopplauf und der 2. Bärchenlauf statt, und das Organisationsteam des ...

VfL Waldbreitbach triumphiert beim Wiesbaden-Marathon

Der Marathon in Wiesbaden bot den Läufern des VfL Waldbreitbach eine Bühne für beeindruckende Leistungen. ...

Christoph Mauel trotzt der Hitze beim Citytriathlon in Münster

Beim 18. Citytriathlon in Münster stellte sich Christoph Mauel vom LT Puderbach erneut einer sportlichen ...

Weitere Artikel


SG Marienhausen II verliert in Haiderbach

Die zweite Mannschaft der SG Marienhausen/Wienau musste am Sonntag, den 23. Oktober zur SG Haiderbach ...

Sturzbetrunken Unfall verursacht

Eine Frau aus Hümmerich war so betrunken, dass sie es nicht mehr schaffte nach einem Unfall den Alkoholtest ...

Diverse Einbrüche beschäftigt Polizei Straßenhaus

Die Polizeiinspektion musste am Wochenende vom 22. bis 24 Oktober insgesamt vier Einbrüche aufnehmen. ...

Alkoholisiert Unfall gebaut – Verursacher schwerstverletzt

In der Nacht vom Sonntag auf Montag, den 24. Oktober gegen 23:11 Uhr, kam es auf der Bundesautobahn (BAB) ...

Elektroautos im Eiltempo laden

Deutlich schneller als bisher kann man Elektroautos an der neuen Ladestation mit acht Plätzen in der ...

Wenter Klavvbröder auf Reisen

Die Senatoren des Karnevalsvereins „Wenter Klavvbröder“ waren wie jedes zusammen mit ihren Senatsdamen ...

Werbung