SG Marienhausen verliert deutlich gegen SG Haiderbach
Am Sonntag, den 9. Oktober spielte die erste Mannschaft in Wittgert gegen die SG Haiderbach. Mit 6:2 musste man eine herbe Niederlage hinnehmen. Bereits nach acht Minuten lag man mit 2:0 hinten. Es wurde mitgespielt, aber zwingende Torgelegenheiten ergaben sich nicht.

Wittgert. Der Gastgeber aus Haiderbach hingegen nutzte in der 27. Minute eine weitere Chance zum 3:0 Pausenstand. Genauso ging es in der zweiten Halbzeit weiter, die Mannschaft aus Haiderbach nutzte die sich ihr bietenden Torchancen eiskalt aus und schraubte das Ergebnis bis zur 65. Minute auf 6:0 in die Höhe. Nun war die SG Marienhausen/Wienau um Schadenbegrenzung bemüht, was auch Gott sei Dank gelang. In der 76. Und 84. Minute waren es Philipp Radermacher und Benjamin Pfeil die die Treffer zum 6:2 Endstand erzielten.
Insgesamt gesehen war es ein Tag zum Vergessen für die SG Wienau/Marienhausen, es lief nicht viel zusammen. Zum nächsten Spiel am Sonntag, 16. Oktober, um 14.30 Uhr, in Thalhausen, wird eine gravierende Leistungssteigerung nötig sein, um nicht ähnlichen Schiffbruch wie in Haiderbach zu erleiden.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion