Werbung

Nachricht vom 19.09.2016    

VR-Bank kann viele Jubilare ehren

Gleich zehn Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Volks- und Raiffeisenbank Neuwied-Linz eG feierten im August ihr Betriebsjubiläum. Im Rahmen einer Feierstunde im Raiffeisen FinanzCenter gratulierte Vorstandssprecher Franz-Jürgen Lacher den Jubilaren und freute sich über die teils sehr lange Treue der Kolleginnen und Kollegen. „Es ist heute nicht mehr selbstverständlich, sein gesamtes Arbeitsleben bei ein und demselben Arbeitsgeber zu verbringen“ betonte Lacher.

Von links: Vorstandssprecher Franz-Jürgen Lacher, Daniel Harprath, Marion Serff, Hans-Michael Unkel, Dagmar Wittig, Ute Angstmann, Stefan Krechel, Sylvia Bondong und Stefan Wölwer (Personalabteilung). Foto: VR-Bank

Neuwied. Allen voran Hans-Michael Unkel, der auf stolze 40 Jahre bei der VR-Bank zurückblickt. Angefangen hat er seine Ausbildung bei der damaligen Volksbank Linz eG im heutigen Regionalmarkt Linz. Heute leitet er das Team der Geschäftsstelle Erpel.

35-jähriges Jubiläum feierten Ute Angstmann, die nach ihrer Ausbildung bei der damaligen Raiffeisenbank Engers eG in die Kreditabteilung wechselte und Dagmar Wittig die ihre Ausbildung bei der damaligen Raiffeisenbank Neuwied eG absolvierte und heute im Kundenservice der Geschäftsstelle Feldkirchen zu finden ist.

Silvia Schmitz (nicht auf dem Foto) begann vor 25 Jahren ihre Ausbildung bei der damaligen Volksbank Linz eG. Ihr Weg führte Sie über verschiedene Tätigkeiten mit Schwerpunkt Kredit in die Baufinanzierung. Ebenfalls 35 Jahre blickt Marion Serff zurück. Sie absolvierte ihre Ausbildung ebenfalls bei der damaligen Volksbank Linz eG und ist heute im Kundenservice der Geschäftsstelle Rheinbreitbach zu finden.

Vor 20 Jahren begann die Banklaufbahn von Sylvia Bondong mit der Ausbildung bei der ehemaligen Volksbank Linz eG. Heute ist sie für Service und Beratung in der Geschäftsstelle Linz tätig. Ebenfalls 20-jähriges Jubiläum feierte Christoph Heeg (nicht auf dem Foto), dessen Werdegang mit der Ausbildung bei der Volksbank Linz eG begann. Seit 2010 ist er Geschäftsstellenleiter der Geschäftsstelle Feldkirchen.



Zu den jüngsten Jubilaren gehörten Amanda Skubig (nicht auf dem Foto), Daniel Harprath und Stefan Krechel, die gemeinsam 2006 als Auszubildende begannen. Skubig ist heute im Kundenservice und der Beratung des Regionalmarktes Engers zu finden, Krechel hat sich auf elektronische Bankdienstleistungen spezialisiert und Harprath ist als Baufinanzierungsberater für den Regionalmarkt Neuwied zuständig.

Vorstand und Jubilare tauschten mit Stolz Erfahrungen, Geschichten und Anekdoten aus und freuten sich auf viele weitere Jahre gute Zusammenarbeit im Interesse der Kunden und des Unternehmens.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Melanie Reetz übernimmt Leitung der Marktfolge bei VR Bank RheinAhrEifel eG

Seit Oktober 2025 steht Melanie Reetz an der Spitze der Abteilung Marktfolge der VR Bank RheinAhrEifel ...

Urlaub machen und Tieren helfen – Balaton24 startet Tierschutzaktion am Balaton

ANZEIGE | Mit der Aktion „Buchen mit Herz“ zeigt die Ferienhausagentur Balaton24, dass Urlaub und soziales ...

Ehrung der Altmeister: Handwerkskammer Koblenz feiert Jubiläen

Die Handwerkskammer Koblenz (HwK) weiß genau, wem sie den Wohlstand zu verdanken hat, der in den Nachkriegsjahren ...

Austausch in Neuwied: Offensive Mittelstand stärkt regionale Netzwerke

In Neuwied kamen kürzlich Berater aus verschiedenen Organisationen zusammen, um sich über aktuelle Themen ...

Neues SWN-Kundencenter in Neuwied: Ein Umzug mit Mehrwert

Die Stadtwerke Neuwied (SWN) planen einen bedeutenden Umzug. Ab Sommer 2026 wird das neue Kundencenter ...

Technik hautnah erleben: Die "Nacht der Technik" in Koblenz

Am Samstag, 8. November, verwandelt sich Koblenz erneut in ein Zentrum für Technikbegeisterte. Die "Nacht ...

Weitere Artikel


Cartoons zum Lachen und Nachdenken in der Stadt-Galerie

Kunst muss nicht immer eine „todernste“ Angelegenheit sein. Sie kann durchaus auch zum Schmunzeln und ...

Mit Freude in einen anspruchsvollen Beruf starten

Mit der erfolgreichen Beendigung der Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger/-in geht für viele ...

Gemeinsam Nistkästen im Bendorfer Stadtwald reinigen

Damit auch im nächsten Jahr Meisen, Kleiber, Hohltaube, Waldkauz und Co. in den Nistkästen im Stadtwald ...

Alexander Buda - FDP weiterhin gegen Wildwuchs von Windrädern

Die FDP begrüßt Wechsel in der Energiepolitik des Landes. Der Vorsitzende des Koblenzer Bezirksverbandes ...

Neuer Service: IHK-Akademie Koblenz berät Firmen

Weiterbildung wird für Unternehmen im Rahmen der Fachkräftesicherung zunehmend wichtiger. Um Unternehmen ...

Fußgänger von Auto überrollt und tödlich verletzt

Tödliche Verletzungen erlitt am frühen Montagmorgen, dem 19. September eine männliche Person, die auf ...

Werbung