Werbung

Nachricht vom 28.08.2016    

Beyer KG lädt zum Tag der offenen Tür ein

Für Samstag, 3. September von 10 Uhr bis 16 Uhr lädt die Beyer-Mietservice Interessierte zum Tag der offenen Tür in die Niederlassung Koblenz-Neuwied-Montabaur in die Rheinstraße 2A in Hilgert ein. Die neue Niederlassung präsentiert sich den Kunden mit einem bunten informativen Programm.

Wer will kann mit einer Arbeitsbühne hoch hinaus fahren. Foto: Beyer

Hilgert. Die Beyer-Mietservice lädt Interessierte zum Tag der offenen Tür in die Niederlassung Koblenz-Neuwied-Montabaur in die Rheinstraße 2A in Hilgert ein. Auf die Besucher wartet ein buntes Unterhaltungsprogramm. Eine besondere Aussicht auf den Westerwald können die Gäste von der Plattform der LKW-Arbeitsbühne aus genießen. Neben Spiel und Spaß können Kinder den Minibaggerführerschein absolvieren. Auch für Speisen und Getränke ist an diesem Tag gesorgt.

Das herstellerunabhängige Vermietunternehmen Beyer-Mietservice KG mit insgesamt mehr als 3.000 Mietgeräten und Mietmaschinen ist von der Gründung im Jahr 1994 bis heute auf kontinuierlichem Wachstumskurs. Die Beyer-Mietflotte umfasst Baumaschinen, Teleskopstapler, Arbeitsbühnen, Stapler, Mini- und Spezialkrane, Anhänger, Transportlösungen, Generatoren und viele weitere Maschinen und Geräte, die von der Beyer-Mietservice KG deutschland- und europaweit vermietet werden.



Im Laufe der Zeit wurde nicht nur der Beyer-Mietpark enorm aufgestockt, sondern auch immer wieder deutschlandweit neue Niederlassungen eröffnet, unter anderem im Ruhrgebiet, in Hamburg, in der Region Rhein-Main, in Köln-Bonn und jetzt auch in Koblenz-Neuwied-Montabaur. Die Beyer-Mietservice KG agiert immer getreu dem Motto “Alles aus einer Hand“ und immer nah am Kunden. Die neue Beyer-Niederlassung in Hilgert wird zukünftig die Region Koblenz-Neuwied-Montabaur mit dem Beyer-Full-Service und einer großen Maschinen- und Geräteauswahl bedienen.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Innovation im Supermarkt: Bürokratie als Hindernis?

Der Landtagskandidat Jan Petry besuchte den innovativen Selbstbedienungs-Supermarkt "Nah Super" in Großmaischeid. ...

Zukunftszertifikat 2025: ANRO setzt Maßstäbe in Integration und Umweltschutz

ANZEIGE | Die Agentur für Arbeit Neuwied verleiht ANRO Wasserhygiene + Oberflächenschutz GmbH & Co.KG ...

Wirtschaft im Landkreis Neuwied blickt optimistisch in den Herbst

Die Konjunkturumfrage der Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz zeigt, dass die Unternehmen im Landkreis ...

1&1 erreicht Meilenstein im Mobilfunknetz-Ausbau

Das Telekommunikationsunternehmen 1&1 aus Montabaur hat einen bedeutenden Schritt im Aufbau des vierten ...

Hachenburger Katharinenmarkt: Tradition, Geselligkeit und neue Angebote

Wenn Parkplätze Mangelware sind und der goldene Löwe auf dem Alten Markt zwischen Currywurst, Bier und ...

ver.di und Betriebsrat gegen Werksschließung: Alternativkonzept für Coveris-Standort Neuwied

In Neuwied stehen 97 Arbeitsplätze auf dem Spiel. Die Gewerkschaft ver.di und der Betriebsrat des Coveris-Standorts ...

Weitere Artikel


Rheinhänge beherbergen sehenswerte Streuobstwiesen

Kinder aus der Ferienfreizeit der offenen Jugendarbeit Bad Hönningen besuchten gemeinsam mit ihrer Betreuerin ...

Kuriere verlosen Fotoshooting mit Guido Cantz

Am Mittwoch, dem 7. September tritt die Lotto-Elf um 19 Uhr unter anderem mit dem TV-Showmaster Guido ...

200 Westerwälder Jugendliche im Movie Park Germany

Crazy Surfer, Achterbahn, Mystery Rider, Bermuda Triangle, Stuntshow oder Barnyard Bumpers: Wer zum Movie ...

Ferienprojekt "Log in real life!"- Ein Kurzfilm-Workshop

Eine Gruppe von Jugendlichen des Jugendbahnhofs der Verbandsgemeinde Bad Marienberg hat von Dienstag, ...

Ende der Schulferien: Gib Acht - Schulanfänger!

Das Polizeipräsidium Koblenz mahnt die Verkehrsteilnehmer zu besonderer Vorsicht. Die Sommerferien neigen ...

Großer Empfang für Olympiateilnehmer Kai Kazmirek

Am Freitag, den 26. August wurde dem Olympiavierten Kai Kazmirek in der Kundenhalle der Sparkasse Neuwied ...

Werbung