Nächtlicher Überfall auf eine Spaziergängerin
Die Polizei Linz fahndet nach zwei Männern, die in der Freitagnacht in Rheinbreitbach eine junge Frau angriffen und verletzten. Der Haupttäter soll etwa 40 Jahre alt und dick sein, vermutlich trug er einen Bart. Er war mit einem schwarzen Kapuzenpulli bekleidet.

Rheinbreitbach. Am Freitag, 18. August, gegen 0:45 Uhr, wurde eine 21-Jährige bei ihrem Spaziergang in Rheinbreitbach von zwei unbekannten Männern angegriffen. Die Tat ereignete sich auf einen Fußweg zwischen dem Mühlenweg und der Straße „Im Bendel“. Einer der Männer schlug der jungen Frau mit der Faust ins Gesicht und trat ihr in den Unterleib. Die Frau konnte sich losreißen und nach Hause fliehen. Wegen ihren Verletzungen musste sie durch das DRK ins Krankenhaus gebracht werden.
Der Haupttäter wird durch das Opfer wie folgt beschreiben: circa 40 Jahre alt, dick, vermutlich Bartträger mit starker Alkoholfahne. Der Mann trug einen schwarzen Kapuzenpulli.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news