60.000 tierische Übernachtungsgäste
Im Food Hotel Neuwied sind vor einigen Monaten 60.000 neue Gäste eingezogen. Nach viel Vorarbeit und auch Vorfreude hat das Team der „food bees“ unter fachkundiger Anleitung und Unterstützung des Imkers Neitzert aus Puderbach den ersten Honig geschleudert.
Neuwied. Nach einigen Vorbereitungen wurden ganze 30 Liter Honig gewonnen. Und klar, dass der erste Honig auch direkt genascht werden musste. Allen voran hat sich Gastgeber Jörg Germandi an den Honigtopf getraut und den süßen Goldsaft probiert.
Bald können sich die Hausgäste auch daran erfreuen, denn der Honig wird auf dem Frühstücksbuffet angeboten und kann auch an der Rezeption erworben werden. Wie wichtig der Erhalt unserer Honigbiene ist, dürfte mittlerweile jedem bewusst sein, denn es heißt ganz klar- „No bees - No food“.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |