Werbung

Nachricht vom 25.05.2016    

Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden auf A 3

Am Mittwoch, 25. Mai gegen 7 Uhr, ereignete sich auf der Bundesautobahn A 3 zwischen den Anschlussstellen Montabaur und Diez (Fahrtrichtung Frankfurt), im Bereich der Gemarkung Nentershausen, ein Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Die Polizei sucht einen silbernen Toyota Yaris.

Symbolfoto

Nentershausen. Aus ungeklärter Ursache bremste der bislang unbekannte Fahrer eines silberfarbenen PKW Toyota Yaris auf der stark befahrenen Autobahn A 3 auf dem mittleren Fahrstreifen bis zum Stehen ab. Zwei nachfolgende PKW-Fahrer konnten nicht mehr ausweichen und es kam zum Verkehrsunfall, bei dem eine Frau verletzt wurde.

Der Unfallverursacher hielt auf dem Seitenstreifen, schaute sich das Geschehen an und flüchtete von der Unfallstelle. Eine sofort eigeleitete Fahndung verlief bislang negativ. Das Auto soll "Kölner-Kennzeichen" getragen haben.

Ein Verkehrsteilnehmer, der sich unmittelbar dahinter befand, konnte das Geschehen mittels Dashcam aufnehmen. Die Aufnahmen werden derzeit ausgewertet.

Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise, insbesondere um das Kennzeichen des Toyotas. Hinweise bitte an die Polizeiautobahnstation Montabaur unter Telefon 02602/ 93270.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unfall in Unkel: Rollerfahrer bei Vorfahrtsmissachtung verletzt

Am frühen Freitagmorgen (11. September 2026) ereignete sich in Unkel ein Verkehrsunfall, bei dem ein ...

Fahrradfahrerin bei Unfall in Erpel verletzt

Am Freitagmorgen (11. September 2026) ereignete sich in Erpel ein Verkehrsunfall zwischen einer Fahrradfahrerin ...

Weißes E-Bike seit einer Woche auf Supermarktparkplatz in Linz abgestellt

In Linz am Rhein sorgt ein herrenloses E-Bike für Aufsehen. Seit einer Woche steht das weiße Pedelec ...

Polizei stoppt alkoholisierte Fahrerin ohne Führerschein in Rheinbreitbach

Am Samstagabend (12. September 2026) fiel der Polizei in Linz ein Pkw auf, der ohne Licht durch Rheinbreitbach ...

Kultur digital erleben: "Die Gute Stunde" im Raiffeisenring

Am 24. September bietet das Quartiersmanagement im Raiffeisenring eine besondere Gelegenheit, das Online-Kulturangebot ...

Lauf entlang des Rheins: Christina Gann liest in Koblenz über das Leben

Auf einer 735 Kilometer langen Laufstrecke entlang des Rheins verbindet Christina Gann sportlichen Einsatz ...

Weitere Artikel


Sandra Weeser ist neue Vizepräsidentin der SGD Nord

Am Mittwoch, 25. Mai, hat der Präsident der Struktur- und Genehmigungsdirektion (SGD) Nord, Dr. Ulrich ...

Hotel Villa Sayn mit vier Sternen ausgezeichnet

Das Luxushotel Villa Sayn ist vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) mit vier Sternen ausgezeichnet ...

Henkel-Villa in Rengsdorf erstrahlt in neuem Glanz

Die 1912 fertiggestellte Villa Henkel ist heute im Besitz der Unternehmensgruppe „Lohmann & Rauscher“ ...

Krankenhaus-Geschäftsführer Erwin Reuhl verabschiedet

Nach 22-jähriger Tätigkeit als Geschäftsführer des Krankenhauses in Dierdorf und Selters wurde Erwin ...

Zukunftsinitiative Aktiv-Region Rhein-Wied stellte Ergebnisse vor

Am Montag, den 23. Mai präsentierte die „Aktiv-Region Rhein-Wied“ ihre Ergebnisse aus knapp zweieinhalb ...

Wie erreicht man den Gast von heute?

Im Juli gibt es ein Seminar „Vertrieb im Gastgewerbe“ an der Hotelmanagement Akademie des Gastronomischen ...

Werbung