Werbung

Nachricht vom 24.05.2016    

Hauskonzert bei Palette Mensch in Rodenbach

Die Düsseldorfer Band “Ani Me” hat mit seinem Konzert "Summer Dreams" restlos begeistert - Musiker aus vier Nationen, die in dieser Zusammensetzung zum ersten Mal ihre eigenen Kompositionen zum Besten gaben.

Foto: Veranstalter

Rodenbach. Durch die klare imposante Stimme der Sängerin Dorota Zawada, das ausdrucksvolle Gitarren- und Klavierspiel von Ivo Söltner und die rhythmischen Akzente von Issey Kim, ließ man sich gerne mitnehmen auf eine musikalische Reise durch Pop, Jazz und Klassik. Die einfühlsamen Songs gingen zu Herzen, die kraftvolle Dynamik machte Spaß und der stilistische Mix kam gut an.

“Dieser Ausflug aufs Land scheint unsere Lebensgeister und Spielfreude beflügelt zu haben” sagte Ivo Söltner zufrieden nach dem Konzert. “Sehr schöne Songs, die etwas ganz Besonderes sind und die man in dieser Art heute selten zu hören bekommt” so die Rückmeldung aus dem Publikum.

Beim nächsten Hauskonzert, am 19. Juni um 16 Uhr, geht's irisch daher mit der Gruppe Seamrog, manch einem schon gut bekannt vom Straßenfest in Rodenbach.


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Musikalische Vielfalt für den guten Zweck in Puderbach

Am 14. September versammelten sich zahlreiche Besucher in der evangelischen Kirche Puderbach, um ein ...

Romantische Klänge in Schloss Engers

Die Villa Musica eröffnet ihre Saison mit einem besonderen Konzert im Schloss Engers. Am 5. Oktober erwartet ...

Waldbreitbach lachte: Sabine Bode verwandelte Lesung in Kabarett

Die Bestseller-Autorin Sabine Bode war im Rahmen des Westerwälder Literatursommers mit einer Best-of-Lesung ...

Von Beust'sches Haus: Ein architektonisches Juwel im Westerwald

Die Kombination Wein- und Schlemmerfest sowie Tag des offenen Denkmals in Hachenburg zog Menschenströme ...

Buchtipp: "Im Schatten der Camorra" Westerwald-Neapel-Krimi von Micha Krämer

"Noch bevor sein Gehör den Knall wahrnahm, spürte er den Schlag auf seiner Brust. Der Schuss hatte ihn ...

Theatergruppe "Die Zijeiner" präsentiert: "Wahllos schlägt das Schicksal zu"

In Roßbach wird es spannend, wenn die Theatergruppe "Die Zijeiner" vom TuS Roßbach ihr neues Stück aufführt. ...

Weitere Artikel


SG Wienau/Marienhausen verlor letztes Saisonspiel

Die erste Mannschaft beendet Saison auf Platz 9. Das letzte Spiel fand am Freitag 20. Mai in Thalhausen ...

Zweites Medenspielwochenende des TC Steimel

Einen überzeugenden Sieg fuhr die Spielgemeinschaft TC Steimel/RW Flammersfeld Herren 55 Rheinlandliga ...

Wie erreicht man den Gast von heute?

Im Juli gibt es ein Seminar „Vertrieb im Gastgewerbe“ an der Hotelmanagement Akademie des Gastronomischen ...

Josef Link wurde Deutscher Vizemeister im Tischtennis

Cool, clever und klasse agierte Josef Link (70) von der Tischtennis-Gemeinschaft Torney/Engers bei den ...

„Kleider machen Leute“ - Ausstellung von Herlinde Koelbel

Die Modedesignerin Herlinde Koelbl kam als Autodidaktin zur Fotografie und arbeitete in der Vergangenheit ...

Ursus Wehrli begeistert mit „Kunst aufräumen“

Sie begeistert. Hilft Eltern ihren Kindern zu vermitteln, das Zimmer aufzuräumen und macht einfach Spaß ...

Werbung