Werbung

Nachricht vom 04.05.2016    

Motorradfahrerin bei Unfall schwerverletzt

Mit schweren Verletzungen wurde am Mittwochnachmittag eine 61-jährige Motorradfahrerin nach einem Verkehrsunfall mittels Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus geflogen. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Die Zweiradfahrerin musste in die Klinik geflogen werden.

Linz. Eine 62-jährige PKW-Fahrerin beabsichtigte in der Linzhausenerstraße (B 42) nach links in die Brückenstraße abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der entgegenkommenden Motorradfahrerin, die in Richtung Bonn unterwegs war. Hierbei wurde die Zweiradfahrerin schwer verletzt. Lebensgefahr besteht für die Kradfahrerin offenbar nicht.

Während der Unfallaufnahme musste der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geführt werden. Die unfallbeteiligten Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.


Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einblick in das Leben palästinensischer Christen: Gesprächsabend in Neuwied

Ein besonderes Ehepaar berichtet in Neuwied über das Leben palästinensischer Christen in Israel. Einblicke ...

Großbrand in Gewerbehalle bei Oberraden – Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Ein Brand in einer Gewerbehalle im Industriegebiet Oberraden löste am Dienstagmorgen (29. April) einen ...

"Wie et fröher wor": Sonntagsspaziergang über den Steimel zur Paffrather Eiche

Da steht sie noch, groß und stolz: Über Jahrzehnte hinweg gehörte die Paffrather Eiche zu einem markanten ...

PKW brannte auf der A 3 bei Willroth: Mehrere Freiwillige Feuerwehren im Einsatz

Am Dienstag (29. April) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 19.10 Uhr, ...

Gemeinsame Pläne für Windkraft: SWN und EVM gründen Projektgesellschaft

In Neuwied haben die Stadtwerke Neuwied (SWN) und die Energieversorgung Mittelrhein (EVM) eine neue Gesellschaft ...

BGW-Fotoausstellung beleuchtet den pädagogischen Alltag in Neuwied

In Neuwied wird der Marktplatz zur Bühne für eine besondere Fotoausstellung. Seit Freitag (25. April) ...

Weitere Artikel


Kamillus-Klinik - unklare Vertragslage und Rechtsstreit

Seit Anfang des Jahres herrscht in Asbach Unruhe an der DRK Kamillus Klinik. Am 4. Mai fand in Koblenz ...

Brand auf Schrottplatz in Neuwied

Am Mittwochmittag, den 4. Mai wurde die Feuerwehr der Stadt Neuwied wegen einer unklaren Rauchentwicklung ...

AOK zeichnet Metsä Tissue für Gesundheitsmanagement aus

Markus Claaßen und sein Team von der Firma Metsä Tissue in Raubach konnten sich freuen. Sie haben von ...

Kiga-Einsatzgruppe des VV-Rodenbach bei Waldwegereinigung

Am 1. Mai war wieder viel los im Wald. Bei schönem Wetter wurde die Wandersaison offiziell eröffnet. ...

Intensive Kontrollen auf den Wertstoffhöfen

Wie die Kreisverwaltung in Neuwied mitteilt, wurden in der jüngsten Vergangenheit wiederholt Sonderabfälle ...

Start für 1.000 Jahr Feier der Stadt Bad Hönningen

Ende März haben sich die ersten Mitglieder des Festausschusses zur Vorbereitung der „1000 Jahr Feierlichkeiten“ ...

Werbung