Werbung

Nachricht vom 03.04.2016    

Ostereiersuchen mal anders

Etliche Unternehmen aus den Verbandsgemeinden Dierdorf und Puderbach hatten nicht nur für ihre Kunden ein besonderes Ei versteckt. Es war der Smart von Herward Geimer, der auf einem LKW geparkt war. Wer ihn entdeckte und ein Foto über Facebook an die Organisatorin Daniela Hoffmann postete, kam in die Auslosung.

Daniela Hoffmann, Glücksfee Lea Höger und Andi Rockmann bei der Ziehung der Gewinner. Fotos: Wolfgang Tischler

Dierdorf. Das Ostereisuchen nicht nur den Kindern Spaß macht, zeigte die Aktion von acht Unternehmen aus den Verbandsgemeinden Dierdorf und Puderbach. Sie hatten kurzentschlossen einen Smart auf einen LKW des Mietgeräteverleihers aus dem Dierdorfer Gewerbegebiet gepackt und ihn in Dierdorf geparkt. Die Bedingung für einen Preis war, ein Foto von den beiden zu schießen und an die Organisatorin Daniela Hoffmann zu schicken. Die Beteiligung war groß.

Am Sonntag, den 3. April war in den Räumen der teilnehmenden Firma Blumen-Pfeil die Auslosung. Gewonnen haben:

Den Gutschein von Blumenhaus Pfeil erhalten: Los-Nummern 468, 471 und 858. Ein Gutschein von Taxi-Rockmann geht an 856, 470 und 852. Das Autowaschhaus in der Neuwieder Str. in Dierdorf können die Los-Nummern 475, 854 und 469 besuchen.



Vier Wochen lang Sonntagsbrötchen können essen: Los-Nummern 476, 853, 851, 855, 857, 477, 849 und 473. Einen Gutschein für das Fotostudio Tischler gab es für die Nummern: 860, 859, 472, 848 und 850.

Die Gutscheine werden den Gewinnern in den nächsten Tagen zugestellt.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Kreis Neuwied setzt auf Gästeführungen: Netzwerktreffen zur Stärkung des Tourismus

Beim fünften Netzwerktreffen der Tourismusakteure im Landkreis Neuwied stand das Thema Gästeführungen ...

Strandgespräche zur Zukunft: Unternehmensnachfolge am Koblenzer Stattstrand

Der "Nachfolge-Beach" fand bereits zum vierten Mal am Koblenzer Stattstrand statt und lockte über 200 ...

"Wie können wir als Region gemeinsam wachsen?" Erfolgreiche siebte Business Night von Wäller Helfen

Am Donnerstagabend (12. Juni) fand die siebte Wäller Helfen Business Night im Adlerland Rotenhain statt ...

Energiewende in Koblenz: Netzbetreiber und Handwerk im Dialog

In Koblenz trafen sich kürzlich Vertreter von Gas- und Wasserinstallationsunternehmen mit der Energienetze ...

Erfolgreicher Blutspendetag in Neuwied

Am 11. Juni fand im Raiffeisen-Finanz-Center der VR Bank RheinAhrEifel ein großer Blutspendetag statt. ...

Rolf Franke auf der Spur von Gaslecks in Neuwied

In Neuwied sorgt ein Mann mit ungewöhnlichen Geräten für Sicherheit: Rolf Franke ist im Auftrag der Stadtwerke ...

Weitere Artikel


Wohngemeinschaft mit einem gewaltbereiten Känguru

Ein kommunistisches Känguru und ein ehemaliges Chamäleon kommen in die Kulturkuppel Neuwied. Bei diesem ...

Auto machte sich selbstständig – eine Person verletzt

Am Sonntagabend, den 3. April wurden die Feuerwehr und der Rettungsdienst in Linz zu einem Verkehrsunfall ...

FFC-Nachwuchs besucht Pokalfight

E- und D-Juniorinnen aus Neuwied waren zu Gast beim Bundesliga-Schlager zwischen Leverkusen und Wolfsburg. ...

Schwere Kopfverletzungen nach Sturz mit Fahrrad

Schwere Verletzungen zog sich ein 76-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Asbach am Nachmittag des ...

Sportabzeichen erworben

Die Bedingungen für den Erwerb des Deutschen Sportabzeichens sind im vergangenen Jahr deutlich erhöht ...

Aktion „Saubere Umwelt“ lohnt sich immer wieder

Die FWG Kleinmaischeid war wieder in der heimischen Gemarkung im Einsatz. Sie führte zum vierten Mal ...

Werbung