Werbung

Nachricht vom 06.03.2016    

ISR Vorstand besichtigt Wellness-Bereich im Dormero-Hotel

Die Vorstandsmitglieder zeigten sich sehr erfreut über die Eröffnung des Wellnessbereichs im Dormero Hotel in Windhagen. Nach umfassenden Renovierungsmaßnahmen haben die zuständigen Behörden „grünes Licht“ für die Eröffnung im März 2016 gegeben. Der Wellnessbereich steht für Jeden offen.

Trudi Saal (ISR), Hans Heinrich Muss (ISR), Martin Buchholz (ISR), Nicole Zorn (Dormero) (von links). Fotos: Wolfgang Tischler

Windhagen. „Es war schon ein bewegender Moment, als wir den so schön gestalteten Wellnessbereich wieder mit Leben gefüllt haben“, sagte Nicole Zorn, Managerin des Dormero Windhagen.

Ein kombinierter Indoor- und Outdoor Pool, eine finnische Außensauna, ein Laconium, eine Biosauna, eine Solegrotte und eine Sonnenliegewiese und zwei Solaren machen das Dormero-Hotel wieder zu einer Wohlfühloase in Windhagen.

Martin Buchholz, 1.Vorsitzender der ISR-Windhagen e.V. war sich mit seinen Vorstandskollegen Hans-Heinrich Muss und Trudi Saal einig darüber, dass die Wiedereröffnung des Wellnessbereichs eine Bereicherung für die gesamte Region darstellt und das Hotelangebot optimal abrundet.

Der komplette Wellnessbereich soll zukünftig nicht nur für Hotelgäste, sondern auch für Jedermann zur Verfügung stehen. Ein Tagesticket für Pool- und Saunabereich soll schon für 15 Euro erhältlich sein.


Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Hachenburger Osterhasen überraschen mit neuer Limmo aus der Westerwald-Brauerei

In der Osternacht erlebten viele Haushalte im Westerwald eine unerwartete Überraschung. Hunderte als ...

Raiffeisenbank Neustadt eG: Milchzahndosen für regionale Kindergärten

Die Raiffeisenbank Neustadt eG setzt auf regionale Förderung und überrascht Kindergärten mit einer besonderen ...

Kostenlose Steuerberatung für Existenzgründer in Neuwied

Die IHK-Regionalgeschäftsstelle Neuwied bietet eine wertvolle Unterstützung für Existenzgründer an. In ...

Frühjahrsauktion am 26. April 2025 bei Philippi-Auktionen in Moschheim

ANZEIGE | Die Frühjahrsauktion 2025 bei Philippi-Auktionen in Moschheim verspricht spannende Highlights: ...

Westerwälder Holztage 2025 - Ein Erlebnis für die ganze Familie

Die 6. Westerwälder Holztage stehen in den Startlöchern - und sie versprechen ein Event der Superlative ...

Vorbereitungen ISR-Gewerbeschau in vollem Gange

Die Vorbereitungen für die ISR-Gewerbeschau am 4. Mai schreiten zügig voran. Bei einer Informationsveranstaltung ...

Weitere Artikel


„Grendel 5“ kommt nach Rengsdorf

Am Freitag, den 18. März steht mit der Deutsch-Rock-Band „Grendel 5“ das nächst Musikevent in Rengsdorf ...

Notfallordner vorgestellt

Der Rengsdorfer Seniorenbeirat hatte vor fast einem Jahr die Idee einen Notfallordner zu konzipieren. ...

Volleyballerinnen feiern den zehnten Heimsieg

Die Volleyballerinnen des VC Neuwied haben sich auch in ihrem zehnten Heimspiel nicht aus der Erfolgsspur ...

Helmut Bierbrauer in den Ruhestand verabschiedet

Mit Erreichen der Altersgrenze geht Hausmeister Helmut Bierbrauer zum 1. April in Rente und vollzieht ...

15. Westerwälder Literaturtage locken mit heiterem Programm

Es fing einmal als kleines Projekt in Wissen an und nun umfassen die Westerwälder Literaturtage im 15. ...

Leon Delgado erreichte Finale

Bei den Deutschen Winterwurfmeisterschaften in Wattenscheid erreicht Leon Delgado, TuS Dierdorf das Finale ...

Werbung