Werbung

Nachricht vom 20.02.2016    

Manfred Pees bleibt Vorsitzender des Freundschaftsvereins

Manfred Pees führt als Vorsitzender den Verein seit 34 Jahren. In der jüngsten Hauptversammlung wurde er einstimmig wiedergewählt. Ende April findet die Fahrt nach Barenton statt.

Manfred Pees. Foto: privat

Puderbach. Der Vorsitzende eröffnete die Versammlung mit dem Jahresrückblick. Anschließend trug Kassierer Ralf Saynisch alle Zahlen über Einnahmen, Ausgaben und die Kontobewegungen im abgelaufenen Geschäftsjahr vor. Kassenprüfer Reinhold Flatt verlas den Bericht der Kassenprüfer und bescheinigte dem Kassierer eine einwandfreie Geschäfts- und Kassenführung und empfahl der Versammlung dem Kassierer und dem gesamten Vorstand Entlastung zu erteilen.

Um die Neuwahlen des Vorstandes durchzuführen, wurde Volker Mendel einstimmig zum Versammlungsleiter gewählt. In den Vorstand wurden einstimmig gewählt:
1. Vorsitzender: Manfred Pees, 2. Vorsitzender: Rudi Lang, 1. Kassierer: Ralf Saynisch, 2. Kassiererin: Elisabeth Marhofer, 1. Schriftführer: Werner Saynisch, 2. Schriftführerin: Heidi Packmohr. Als Kassenprüfer wurden Reinhold Flatt und Hermann Afflerbach gewählt.

Der Termin für die Familienwanderung wurde auf den 19. Juni festgelegt. Ebenso wurde die erneute Teilnahme am Weihnachtsmarkt am 10./11 Dezember 2016 beschlossen.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Hauswirtschaftskraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Kita - Assistenz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57577 Hamm (Sieg)

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Die geplante Fahrt nach Barenton findet in der Zeit vom 26. April bis 1. Mai statt. Der Vorsitzende Manfred Pees stellte die geplanten Aktivitäten während des zweitägigen Aufenthaltes in Paris und die Rückreise über Honfleur detailliert vor.

Er wies die Versammlung darauf hin, dass die Barentonfahrt in der Bevölkerung regen Zuspruch gefunden hat und keine weiteren Plätze mehr zur Verfügung stehen.


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


KI am Telefon: Bundesagentur für Arbeit startet Sprachassistenz Klara

Seit Dienstag (22. September 2026) meldet sich bei Anrufen an die Agenturen für Arbeit eine neue KI-Sprachassistenz. ...

Naturerlebnis am Schwanenteich: Inklusive Waldjugendspiele begeistern Kinder

Am Schwanenteich verwandelte sich der Wald für rund 100 junge Entdecker in einen barrierefreien Lernort. ...

Mehr Schutz bei Festen: Kommunen schaffen mobile Fahrzeugsperren an

Öffentliche Feste erfordern heute umfassende Vorkehrungen zum Schutz der Besucher. Vier Kommunen haben ...

B 42 bei Neuwied-Irlich: Verkehrsbehinderungen nach Brandschaden

Auf der B 42 bei Neuwied-Irlich stehen Reparaturen nach einem Brandschaden an. Autofahrer müssen sich ...

A 3 bei Dierdorf: Teilsperrung der Anschlussstelle wegen Bauarbeiten

Autofahrer auf der A 3 müssen sich nahe Dierdorf auf Behinderungen einstellen. Bauarbeiten an einem benachbarten ...

Klimaanpassung im Kreis Neuwied: Kommunen vernetzen sich gegen Wetterextreme

Hitze, Trockenheit und Niedrigwasser prägten die vergangenen Monate in vielen Regionen spürbar. Verwaltungen ...

Weitere Artikel


Chorleiter Peter Uhl überrascht

Da staunte der Chorleiter Peter Uhl nicht schlecht, als plötzlich, während eines gemütlichen Essens im ...

EHC Neuwied macht in Hannover die Play-offs perfekt

Der EHC Neuwied steht in den Play-offs der Oberliga Nord. Den noch fehlenden Punkt holten starke Bären ...

Lieder von Franz Josef Degenhardt in Puderbach

Das Duo Uli Holzhausen (Gesang, Gitarre) und Matthias Leßmeister (Akkordeon) brachten am Samstagabend, ...

RPR1 Hörer spenden für Tafeln an der Sieg und im Westerwald

„Wir helfen rheinland-pfälzischen Familien in Not“ – unter diesem Motto spendeten RPR1 Hörer im vergangenen ...

Kinder machen Zirkus in Dierdorf

In einer Projektwoche Anfang März werden die Kinder der Dierdorfer Gutenberg-Grundschule zusammen mit ...

Gelungene Premiere der Theatergruppe Urbach

Die Theatergruppe im Kirchspiel Urbach präsentierte am Freitagabend, 19. Februar in der ausverkauften ...

Werbung