Werbung

Nachricht vom 07.12.2015    

Dorfjugend Puderbach versteigert Fahne und Bilder für guten Zweck

Die Dorfjugend Puderbach versteigert im Auftrag der Verbandsgemeinde Puderbach: Eine Fahne Puderbacher Land, die während der „Vor-Tour der Hoffnung“ im Sommer am Bahnhof von zahlreichen Prominenten aus Sport, Unterhaltung und Politik unterschrieben wurden.

Diese Fahne kann ersteigert werden. Archivfoto: NR-Kurier

Puderbach. Unterschrieben haben zum Beispiel Petra Behle, Eberhard Gienger, Christoph Langen, Norbert Schramm, Reimund Dietzen, Chris Bennett, Heike Boomgarden. Zusätzlich gibt es noch das offizielle Dankeschön Plakat der Vor-Tour mit Unterschriften unter anderem von Klaus-Peter Thaler. Der Erlös dieser Versteigerung geht zu Gunsten der Vor Tour der Hoffnung – Für krebskranke und hilfsbedürftige Kinder.

Weiterhin werden fünf Bilder, die von der Künstlerin Henriette Valsamakis zur Verfügung gestellt wurden versteigert. Der Erlös aus der Versteigerung der Bilder geht zu Gunsten der Dorfjugend Puderbach.

So einfach ist die Teilnahme: Setzen Sie bitte auf der Rückseite an dem jeweiligen Gegenstand, bei dem Sie mitbieten möchten, ein Kreuz und tragen den Betrag ein, den Sie bereit sind zu bieten. Gebote können während des Weihnachtsmarktes in eine Box im Bahnhof, oder bis zum 18. Dezember bei der Verbandsgemeinde Puderbach, -Versteigerung-, Hauptstraße 13, 56305 Puderbach abgegeben werden.



Nach dem Einsendeschluss werden die Gebote ausgewertet und die jeweiligen Höchstbietenden benachrichtigt. Die Übergabe der ersteigerten Gegenstände wird dann im Rahmen eines kleinen Pressetermins erfolgen. Die Versteigerungsgegenstände können in der Verbandsgemeinde Puderbach oder während des Weihnachtsmarktes im Bahnhof Puderbach besichtigt werden.

Sollten Sie die beiden Organisationen unabhängig von der Versteigerung unterstützen wollen, so stehen während des Weihnachtsmarktes, neben der Box für die Versteigerung, entsprechende Spardosen bereit.

Hier können Sie sich das Formular zum Bieten herunterladen.

>> Formular <<


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Autofahrer in Bendorf mit gefälschtem Führerschein festgenommen

In Bendorf wurde am Freitag (4. Juli) ein Pkw-Fahrer von der Polizei gestoppt, der in unsicherer Weise ...

Selters: Radiologie-Standort erhält Verstärkung durch neuen Experten

In Selters hat Privatdozent Dr. Torsten Sommer die ärztliche Leitung der Radiologie übernommen. Patienten ...

AKTUALISIERT | Waldbrand bei Alberthofen

AKTUALISIERT | Bei Alberthofen brannte eine größere Waldfläche. Feuerwehren aus der VG Puderbach und ...

Famoses Rockspektakel bei Rock im Zelt in Altenkirchen

Rockklassiker live zu erleben ist für Fans stets ein Highlight – doch wenn die besten Tribute-Bands von ...

Fahrradfahren lernen: Ein Kurs für Frauen mit Migrationshintergrund in Neuwied

In Neuwied hat ein spezieller Fahrrad-Lernkurs für Frauen mit Migrations- oder Fluchterfahrung großen ...

Verkehrskontrollen auf der L 258 bei Anhausen: Nicht nur Geschwindigkeitsüberschreitungen entdeckt

Am Freitag (4. Juli) führte die Polizeidirektion Neuwied umfangreiche Verkehrskontrollen auf der L 258 ...

Weitere Artikel


Willy-Brandt-Forum empfängt 25.000sten Gast

Das hätten die Besucher einer Volkshochschulgruppe der VHS Siebengebirge nicht erwartet. Unter ihren ...

Sicher durchs Online-Shopping

Sicherheit, Datenschutz, Anonymität der Kontodaten, vertrauenswürdiger und transparenter als bestehende ...

Fredi Winter: Schüler zeigten großes Interesse

Der heimische Landtagsabgeordnete Fredi Winter war zu Gast bei der Klasse 5d der IGS Johanna Löwenherz ...

Neuwieder Bären punkten dreifach an der Ostsee

Längste Auswärtsfahrt, kleiner Kader, die Niederlage von Freitag gegen Wedemark noch in den Knochen: ...

Feuerwehr Heimbach-Weis befördert und ernennt

Passend zum ersten Adventswochenende lud die Freiwillige Feuerwehr Heimbach-Weis ihre Aktiven, die Alterskameraden ...

Heimbach-Weis leuchtet

Pünktlich zum ersten Adventswochenende erstrahlte Heimbach-Weis in einem neuen Lichterglanz. Die Projektgruppe ...

Werbung