Werbung

Nachricht vom 28.10.2015    

Unfall am Birkenhof – Fahrer schwer verletzt

Am frühen Mittwochmorgen, den 28. Oktober ereignete sich ein Unfall auf der Straße von Bonefeld nach Kurtscheid. Der Fahrer kam aus ungeklärten Gründen von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und wurde dabei schwerverletzt.

Fotos: Uwe Schumann

Bonefeld. Kurz vor 6 Uhr am Mittwoch wurde die Feuerwehr Bonefeld, Rengsdorf und Kurtscheid zu einem schweren Verkehrsunfall gerufen. Ein PKW war auf dem Weg von Bonefeld Richtung Kurtscheid. Der Audi kam aus bisher unbekannten Gründen links von der Straße ab.

Das Fahrzeug rutschte erst eine Böschung herunter, schleuderte dann gegen einen Baum und Fahnenmast. Dabei wurde das Fahrzeug so stark beschädigt, dass der Fahrer eingeklemmt wurde. Dieser musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gefahren. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Warum das Fahrzeug von der Straße abkam, muss die Polizei noch ermitteln. Uwe Schumann


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
 

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Zumba für den guten Zweck: Tanzen im Westerwald

Am Samstag, 17. Mai, findet im Schulzentrum Dierdorf eine besondere Veranstaltung statt. Eine Zumba-Party ...

Lärmschutz im Fokus: SGD Nord informiert Azubis in Selters

Am 28. Tag gegen den Lärm besuchte die Struktur- und Genehmigungsdirektion (SGD) Nord die Auszubildenden ...

Bundesagentur für Arbeit führt Multi-Faktoren-Authentifizierung ein

Seit Dienstag (29. April) ist die Nutzung einer Multi-Faktoren-Authentifizierung (MFA) für alle Nutzer ...

Einfacher Belege einreichen: Neue Funktion bei "Mein ELSTER"

Das Landesamt für Steuern hat eine neue Funktion in "Mein ELSTER" eingeführt, die den Prozess der digitalen ...

Klangvolle Begegnung: Panflöte trifft Orgel in der Abtei Marienstatt

Am Sonntag, 18. Mai, erwartet Musikliebhaber ein besonderes Konzert in der Abteikirche Marienstatt. Zwei ...

Feuerwehr Windhagen lädt zum Frühlingsfest ein

Am 11. Mai öffnet die Feuerwehr Windhagen ihre Tore für ein besonderes Ereignis. Das erste Frühlingsfest ...

Weitere Artikel


In eigener Sache: Die Kuriere trauern um einen Kollegen

Es ist das Schreckgespenst aller Reporter und Journalisten jetzt eingetreten, die zu Unfallorten gerufen ...

St. Martin sorgt für strahlende Kinderaugen

Mit den Laternen um die Wette strahlen werden die Augen vieler Kinder, wenn sich die Martinszüge durch ...

Als Computer noch „Amiga“ hießen

Mitarbeiterehrung bei der Westerwald Bank: Als fünf der Jubilare 1985 ihren Dienst bei der Bank antraten, ...

Deichstadtvolleys wollen zurück in die Erfolgsspur

Können die „Deichstadtvolleys“ des Zweitligisten VC Neuwied 77 die am vergangenen Wochenende erlittene ...

Fahrbahnerneuerung zwischen Hargarten und Girgenrath

Aufgrund des schlechten Fahrbahnzustandes mit starken Schäden, Verdrückungen und Querrissen wird ein ...

Streit um die Gelbbauchunke am Asberg entbrannt

Die Naturschützer sprechen beim geplanten Abbau einer Basalthalde von einer Vernichtung des Lebensraumes ...

Werbung