Werbung

Nachricht vom 19.10.2015    

SG Wienau II spielt Remis in Freirachdorf

Die erste Mannschaft der SG Wienau-Marienhausen hatte am Sonntag, den 18. Oktober spielfrei. Sie spielt dafür am Dienstag, den 20. Oktober um 19.30 Uhr in Ransbach. Die zweite Mannschaft spielte am 18. Oktober in Freirachdorf. Das Spiel endete 1:1.

Freirachdorf. Von Beginn an war die Gastmannschaft aus Wienau überlegen. Leider zeigte sich wieder eine Abschlussschwäche, so dass bis zur Halbzeit viele Torchancen nicht genutzt werden konnten. Aus Sicht der Freirachdorfer Mannschaft war es zur Pause ein glückliches 0:0.

Nach der Pause kam dann Freirachdorf besser ins Spiel, nutzte seinerseits eine der wenigen Chancen und ging in der 61. Minute mit 1:0 in Führung. Die SG Wienau/Marienhausen brauchte bis zur 70. Minute, da war es Tobias Müller der einen Freistoß zum 1:1 Ausgleich verwandelte. Nun gab es wieder mehr Torchancen für die Gastmannschaft, aber auch Freirachdorf blieb mit Kontern gefährlich. Am Ende blieb es für Freirachdorf beim glücklichen 1-1. Die Mannschaft der SG Wienau/Marienhausen hätte durchaus drei Punkte aus Freirachdorf mitnehmen können.



Am kommenden Sonntag 25. Oktober steht dann der große Heimspielsonntag in Marienhausen auf dem Programm. Zweite Mannschaft um 12 Uhr gegen Herschbach II, erste Mannschaft um 14.30 Uhr gegen Herschbach I.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Sport


VfL Waldbreitbach triumphiert beim Wiesbaden-Marathon

Der Marathon in Wiesbaden bot den Läufern des VfL Waldbreitbach eine Bühne für beeindruckende Leistungen. ...

Christoph Mauel trotzt der Hitze beim Citytriathlon in Münster

Beim 18. Citytriathlon in Münster stellte sich Christoph Mauel vom LT Puderbach erneut einer sportlichen ...

Sieben Medaillen bei süddeutscher Meisterschaft

Starke Leistungen zeigten die Leichtathleten der LG Rhein-Wied bei den süddeutschen Meisterschaften der ...

FV Engers trifft im DFB-Pokal auf Eintracht Frankfurt

Der FV Engers steht vor einer spannenden Herausforderung im DFB-Pokal. Am 17. August tritt die Mannschaft ...

Der 5. Bärenkopplauf in Waldbreitbach

Am 1. August wird der Bärenkopplauf in Waldbreitbach ausgetragen, ein Highlight im regionalen Laufkalender. ...

Erfolgreiche Bilanz für VfL Waldbreitbach bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften

Die Athleten des VfL Waldbreitbach beeindruckten bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Neuwied mit ...

Weitere Artikel


SG Ellingen erleidet Heimpleite gegen den CSV Neuwied

Böse unter die Räder kam B-Ligist SG Ellingen/Bonefeld/Willroth II bei der 0:5 Heimpleite gegen CSV Neuwied. ...

Carmen-Sylva-Schule verfügt über barrierefreien Zugang

Nicht die Tatsache, dass Menschen im Rollstuhl sitzen, ist ein Hindernis für einen Schulbesuch, sondern ...

Mahnwache und Protest gegen Fremdenfeindlichkeit

Schnell bildete sich ein Bündnis für Menschlichkeit und Toleranz in der Region. Es geht über die Kreisgrenzen ...

Verdienter Heimsieg der Bären: Neuwied schlägt Herne

Ein packendes Duell auf Augenhöhe. Schnell, hochklassig, fair. Das Duell des EHC Neuwied gegen den Herner ...

VG-Rat Puderbach beschließt Nachtragshaushalt

In der jüngsten Sitzung des Verbandsgemeinderates Puderbach legte Bürgermeister Volker Mendel dem Rat ...

Der Westerwälder Keramik-Cup 2016 kann starten

Kein Geringerer als Ex-Nationalspieler Jens Nowotny war in den Westerwald gekommen, um die Auslosung ...

Werbung