Werbung

Nachricht vom 31.08.2015    

SG Wienau II im Pokal eine Runde weiter

Die zweite Mannschaft der SG Wienau/Marienhausen hatte spielfrei in der Meisterschaft, spielte aber am Freitag 28. August in Rheinbrohl in der zweiten Kreispokalrunde gegen Leutesdorf. Das Spiel wurde mit 3:0 in Leutesdorf verdient gewonnen.

Leutesdorf. Mariusz Placzek erzielte Mitte der ersten Halbzeit den Treffer zur 1:0 Pausenführung. Was man der Mannschaft von Trainer Manni Kronimus an diesem Tag vorwerfen musste, ist die mangelhafte Chancenauswertung.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, hinten stand man sicher, vorne wollte der Ball nicht rein. Aber dann klappte es doch noch, Tobias Müller erzielte das 2:0 und wenig später erneut Mariusz Placzek den Treffer zum hochverdienten 3:0 Endstand.

Damit ist die zweite Mannschaft für die dritte Kreispokalrunde im Bereich der C und D Klassen qualifiziert. Das nächste Meisterschaftsspiel steht hier bereits am Mittwoch 2. September um 19.30 Uhr in Horbach gegen die dortige zweite auf dem Plan.


Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Sport


VfL Waldbreitbach triumphiert beim Wiesbaden-Marathon

Der Marathon in Wiesbaden bot den Läufern des VfL Waldbreitbach eine Bühne für beeindruckende Leistungen. ...

Christoph Mauel trotzt der Hitze beim Citytriathlon in Münster

Beim 18. Citytriathlon in Münster stellte sich Christoph Mauel vom LT Puderbach erneut einer sportlichen ...

Sieben Medaillen bei süddeutscher Meisterschaft

Starke Leistungen zeigten die Leichtathleten der LG Rhein-Wied bei den süddeutschen Meisterschaften der ...

FV Engers trifft im DFB-Pokal auf Eintracht Frankfurt

Der FV Engers steht vor einer spannenden Herausforderung im DFB-Pokal. Am 17. August tritt die Mannschaft ...

Der 5. Bärenkopplauf in Waldbreitbach

Am 1. August wird der Bärenkopplauf in Waldbreitbach ausgetragen, ein Highlight im regionalen Laufkalender. ...

Erfolgreiche Bilanz für VfL Waldbreitbach bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften

Die Athleten des VfL Waldbreitbach beeindruckten bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Neuwied mit ...

Weitere Artikel


Examen bestanden

Gesundheits- und Krankenpfleger Auszubildende des DRK Bildungszentrums bestanden Examen. Ihnen galten ...

Puderbach feierte sein Brunnenfest mit Gästen aus Barenton

Am Wochenende vom 28. bis 30. August verbrachten 53 Besucher aus der Partnerstadt von Puderbach bei den ...

Dernbach kam zum Picknick in Weiß

Am Samstag, 29. August gab es das zweite Picknick in Weiß vor dem Dorfgemeinschaftshaus in Dernbach. ...

Offenes Singen des MGV Oberbieber ein voller Erfolg

Lag es am Wetter, lag es an der Lokalität. Jedenfalls hatten die Verantwortlichen des MGV Oberbieber ...

SG Wienau muss Punkte in Horbach lassen

Am Sonntag 30. August musste die erste Mannschaft der SG Wienau/Marienhausen zum schweren Auswärtsspiel ...

Verkehrsunfälle und betrunkene Radfahrerin

In dem Berichtszeitraum vom 28. bis 30. August ereigneten sich im Verantwortungsbereich der Neuwieder ...

Werbung