Werbung

Nachricht vom 27.07.2015    

Kinderkleider-Basar in Roßbach/Wied steigt zum 13. Mal

Am Samstag, 12. September, öffnet der Kinderkleider-Basar der katholischen Kindertagesstätte „Im Zwergenreich“ in der Roßbacher Wiedhalle bereits zum 13. Mal seine Türen. Wie die letzten Basare findet der Basar von 14 Uhr bis 16.30 Uhr statt. Interessierte Verkäufer können sich bereits jetzt einen Verkaufstisch reservieren.

Wer beim Basar der katholischen Kindertagesstätte „Im Zwergenreich“ gut erhaltene Kindersachen an die Frau oder den Mann bringen will, der kann sich schon jetzt einen der begehrten Tische sichern. Foto: Privat

Roßbach/Wied. Verkauft werden darf alles, was kleine und große Kinder benötigen: Wer also noch eine Baby-Erstausstattung hat und diese nicht mehr benötigt, kann sie auf dem Roßbacher Kinderbasar genauso an den Mann oder die Frau bringen, wie Kleidung für Klein-, Kindergarten- oder Schulkinder. Aber auch anderes Zubehör wie Kinderwagen, Babybadewannen, Fläschchenwärmer und ähnliches sowie Spielzeug für große und kleine Kinder, Fahrgeräte oder das ein oder andere für die Kinderzimmerausstattung – dies alles findet auf dem Basar sicher einen interessierten Käufer.

Der Erlös des Kuchenverkaufes auf dem Kinderkleiderbasar kommt wie jedes Jahr der Kindertagesstätte zu Gute.

Kindersachenbasar in der Roßbacher Wiedhalle: 12. September 2015 von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr. Anmeldungen bei Karina Bohn unter der Telefonnummer: 02638 946440.


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Webinar-Reihe der VHS Neuwied: Kompetenzen für die Frau von morgen

Die Volkshochschule Neuwied startet im September eine spannende Webinar-Reihe, die sich mit den Kompetenzen ...

Schwere Artillerie aus Linz am Rhein beim Fischerstechen in Raisting am Ammersee

Beim Fischerstechen in Raisting am Ammersee stellte sich die "Schwere Artillerie" aus Linz am Rhein einer ...

Neuer IBAN-Abgleich: Schutz vor Betrug bei Überweisungen ab Oktober 2025

Ab Donnerstag, 9. Oktober 2025, wird das Überweisen von Geld sicherer. Eine neue EU-Verordnung verpflichtet ...

Naturerlebnis im Stadtpark Bendorf: Familien entdecken die Welt der Bäume

Am Samstag, 13. September 2025, bietet die Stadt Bendorf ein besonderes Erlebnis für Naturfreunde an. ...

Sommerfest im Heinrich-Haus: Sport, Spaß und Gemeinschaft in Engers

Das Heinrich-Haus in Engers lädt am Sonntag, 14. September 2025, zum Sommerfest ein. Neben zahlreichen ...

PayPal-Panne: Was Nutzer jetzt wissen müssen

Ein technischer Fehler beim Online-Bezahlsystem PayPal sorgt für Unruhe unter den Nutzern. Der Bankenexperte ...

Weitere Artikel


Sommer im Klostergarten der Waldbreitbacher Franziskanerinnen

Die Klostergärten der Waldbreitbacher Franziskanerinnen sind auch in den Ferien täglich von 10 bis 18 ...

SPD-Fraktion sieht Rot – Brückenbau fast doppelt so teuer

Im Frühjahr 2014, stimmte der damalige Dierdorfer Stadtrat, mehrheitliche einem Neubau der sogenannten ...

„Creole“ Preisträger kommen in den Westerwald

Die 20. Westerwälder Konzertreihe von „Musik in alten Dorfkirchen“ wird in der Augst fortgesetzt. Am ...

Es "knaxte" im Kino: "Minions" begeisterten 900 Kinder

Auch in diesem Jahr hat die Sparkasse Neuwied ihre jungen Kunden zu den KNAX-Kinotagen eingeladen. Mehr ...

Handtaschenräuber verletzt Frau

Am Sonntagnachmittag, den 26. Juli, gegen 17 Uhr, spazierte die 79-jährige Geschädigte mit ihrem Ehemann ...

Abgefahrene Reifen - LKW landet in Böschung

Am Montag, den 27.07.2015 ereignete sich im Dienstgebiet der Polizeiautobahnstation Montabaur ein Verkehrsunfall, ...

Werbung