Werbung

Nachricht vom 25.07.2015    

B 256: Anschlussstelle Rengsdorf-Süd wird gesperrt

Die Anschlussstelle Rengsdorf-Süd der neuen Umgehungsstraße wurde bereits vor einigen Jahren fertig gestellt, die beiden damals gebauten Überführungsbauwerke im Verlauf der alten B 256 (jetzt K 104) über die neue Umgehungsstraße sind seit Juni 2007 in Betrieb.

Rengsdorf. Zwischenzeitlich sind an der zweiten Brücke von Neuwied her kommend Schäden an der Fahrbahn zu Tage getreten, die im Rahmen der Gewährleistung durch den damaligen Auftragnehmer be-seitigt werden. Diese Arbeiten können nur unter Vollsperrung der K 104 zwischen der Anschlussstelle Rengsdorf- Süd und dem südlichen Ortseingang von Rengsdorf durchgeführt werden.

Die Sanierungsarbeiten erfolgen am Montag, 27. Juli, in der Zeit von 8 bis 16 Uhr. Der Verkehr wird über die benachbarte Anschlussstelle Rengsdorf- West und die Kreisstraße K 106 in Rengsdorf umgeleitet. Beeinträchtigungen auf der Umgehungsstraße B 256 ergeben sich nicht.

Der Landesbetrieb Mobilität bittet um Verständnis für die mit der Maßnahme verbundenen Einschränkungen.


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erfrischung pur: Wandern am Wasser im Westerwald

Wenn die Temperaturen wieder steigen, bietet der Westerwald zahlreiche Wanderwege, die sowohl durch schattige ...

Einbruch in Dürrholz: Diebe stehlen Kupferkabel und Werkzeuge

In der kleinen Gemeinde Dürrholz ereignete sich ein Einbruch auf einem Firmengelände. Die Täter entwendeten ...

Schräglage spielt Jazz für den Erhalt der Kirche in Niederbieber

Ein Jazz-Konzert lockte zahlreiche Musikliebhaber in die Evangelische Kirche in Neuwied-Niederbieber. ...

Musikalischer Höhepunkt beim Sommerfest in Oberbieber

Beim Sommerfest der Oberbieberer Vereine in der Festhalle am Freibad wurde den Besuchern ein abwechslungsreiches ...

Abenteuer und Entdeckungen bei der Stadtranderholung in Bad Hönningen

82 Kinder erlebten aufregende Ferientage in Bad Hönningen. Unterstützt von einem engagierten Team, bot ...

Traditionelle Kräuterwanderung der kfd Linz am 14. August

Die kfd (katholische Frauengemeinschaft Deutschlands) in Linz lädt zu einer besonderen Wanderung am 14. ...

Weitere Artikel


Begegnungsfest: Luftballons überwanden Ländergrenzen

Im Rahmen des Projektes „Soziale Stadt“ hatten Menschen unterschiedlichster Kulturen in der südöstlichen ...

„Bunte Schule“ leistet wichtigen Beitrag zur Integration

600 Schüler, 44 Nationalitäten, 25 verschiedene Sprachen: Die Neuwieder Heinrich-Heine-Realschule plus ...

Arbeiten am Sportplatz Feldkirchen in Augenschein genommen

Der Zustand des Sportplatzes in Feldkirchen beschäftigt die SPD-Fraktion im Neuwieder Stadtrat schon ...

Ministerium besuchte Naturpark Rhein-Westerwald

Mitarbeiter des Ministeriums für Umwelt, Landwirtschaft, Ernährung, Weinbau und Forsten (MULEWF), des ...

Alte Herren spenden an Jugendabteilung des SV Rengsdorf

Tolle Geste der Alten-Herren des SV Rengsdorf. Die Mannschaft um Andreas Neumann hat der Jugendabteilung ...

Gerd Schanz neuer Präsident des Festausschusses Stadt Neuwied

Was bei der Delegiertenversammlung des Festausschuss der Stadt Neuwied am 29. Mai fast noch unmöglich ...

Werbung