Werbung

Nachricht vom 16.06.2015    

Frau beim Walken sexuell belästigt

Bereits am Donnerstag, den 4. Juni, gegen 13.05 Uhr, wurde eine Frau auf der Verlängerung der Straße Dockenmühlenhof, auf dem dortigen Waldweg im Bereich der „Breiten Hecke“, in der Gemarkung Bruchhausen von einem unbekannten Mann beim „Walken“ sexuell belästigt.

Bruchhausen. Der Mann folgte der Frau auf seinem Fahrrad und fasste sie in einem günstigen Moment an die Brust. Nachdem das Opfer mit einem Nordic-Walking-Stock nach ihm schlug, ließ er von der Dame ab und fuhr mit dem Fahrrad schnell in Richtung Bruchhausen. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein altes Damenrad.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Circa 25 bis 30 Jahre alter Mann, asiatischen Aussehens, mit kurzen schwarzen Haaren, flacher Stirn und tiefem Haaransatz. Er war mit einem beigen Hemd und beiger Hose bekleidet. Zuvor war der Mann in Begleitung eines vermutlichen Landsmanns, der ebenfalls mit einem Fahrrad fuhr.

Wer kann sachdienliche Angaben zu der geschilderten Straftat, beziehungsweise den beiden männlichen Personen machen? Hinweise erbittet die Polizei Neuwied unter der Rufnummer 02631/878-0.


Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einblick in das Leben palästinensischer Christen: Gesprächsabend in Neuwied

Ein besonderes Ehepaar berichtet in Neuwied über das Leben palästinensischer Christen in Israel. Einblicke ...

Großbrand in Gewerbehalle bei Oberraden – Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Ein Brand in einer Gewerbehalle im Industriegebiet Oberraden löste am Dienstagmorgen (29. April) einen ...

"Wie et fröher wor": Sonntagsspaziergang über den Steimel zur Paffrather Eiche

Da steht sie noch, groß und stolz: Über Jahrzehnte hinweg gehörte die Paffrather Eiche zu einem markanten ...

PKW brannte auf der A 3 bei Willroth: Mehrere Freiwillige Feuerwehren im Einsatz

Am Dienstag (29. April) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 19.10 Uhr, ...

Gemeinsame Pläne für Windkraft: SWN und EVM gründen Projektgesellschaft

In Neuwied haben die Stadtwerke Neuwied (SWN) und die Energieversorgung Mittelrhein (EVM) eine neue Gesellschaft ...

BGW-Fotoausstellung beleuchtet den pädagogischen Alltag in Neuwied

In Neuwied wird der Marktplatz zur Bühne für eine besondere Fotoausstellung. Seit Freitag (25. April) ...

Weitere Artikel


Gartentage mit Livemusik in Unkel

Die dritten Gartentage in Unkel präsentierten sich erstmalig gemeinsam mit dem Straßenmusikfestival Ars ...

50 Jahre Partnerschaft Rheinbrohl und Bourcefranc-Le Chapus

Bilder von gegenseitigen Besuchen, Gastgeschenke und Trikots von gemeinsamen Fahrradtouren: Wie Ortsgemeinde ...

Drummer der Irlicher Grundschule in Höchstform

„Musik liegt in der Luft“, das Ende der Projekttage der Grundschule St. Georg-Schule Irlich wurde gekrönt ...

PKW rast ungebremst unter LKW – Fahrer tot

AKTUALISIERT. Am Dienstag, den 16. Juni, gegen 13 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A 3, Fahrtrichtung ...

Wanderführer "Natursteig Sieg" erschienen

Pünktlich zur offiziellen Eröffnung einer weiteren Etappe des Natursteigs Sieg in Mudersbach erschien ...

Woldert wanderte

Bei herrlichstem Wetter folgten dem, durch Bürgermeister Volker Otto und dem Gemeinderat ausgerufenen ...

Werbung