Open-Air-Konzert in Linkenbach begeisterte
Bereits zum siebten Mal hatte der Sport- und Geselligkeitsverein zum Open-Air-Konzert an den Linkenbacher Weiher eingeladen und viele Besucher kamen an dem lauen Vorsommerabend. Auf der Bühne standen „Willy an the Poor Boys“, die sich der Musik von „Creedence Clearwater Revival“ verschrieben haben.
Linkenbach. Ein LKW-Anhänger war am Linkenbacher Weiher zur Bühne umfunktioniert worden und die fünf Jungs von „Willy an the Poor Boys“ begeisterten ihr Publikum. Die Band hatte alle legendären Hits von „Creedence Clearwater Revival“ im Gepäck.
Zu den Songs wie „Bad Moon Rising“ oder „Proud Mary“ konnte keiner Stillstehen. Es wurde bis spät in die Nacht mitgesungen und getanzt. War doch auch die Bewirtung hervorragend. Ortschef Achim Hoffmann stand persönlich am Grill und der Gemeinderat „musste“ mithelfen.
In einer Konzertpause hatte der elfjährige Moritz aus Daufenbach seinen großen Auftritt. Er hat sich seit drei Jahren der Musik verschrieben und durfte mit einem Schlagzeug-Solo eine Probe seines Könnens abgeben. Der kräftige Applaus der Besucher signalisierten Moritz, dass er seine Sache sehr gut gemacht hatte.
Die Konzertbesucher genossen den Abend in der Ortsmitte und freuen sich schon, wenn die Einladung für das nächste Open-Air-Konzert kommt. woti
Lokales: Puderbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Puderbach auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |