Werbung

Nachricht vom 15.06.2015    

Diverse Unfallfluchten

Die Polizei Straßenhaus musste sich mit zwei Parkremplern befassen. In einem anderen Fall wurde eine Frau gezwungen auszuweichen, weil ihr ein Fahrzeug teils auf ihrer Spur entgegenkam. Sie verlor die Kontrolle und es kam zum Unfall. Der Verursacher verschwand.

Roßbach. Eine 24-jährige Frau befuhr am 13. Juni, gegen 11.50 Uhr, mit ihrem PKW die L 256 von Reifert kommend in Fahrtrichtung Roßbach. In einer Rechtskurve nach dem Ortsausgang Reifert kam ihr ein dunkler Kleinwagen teilweise auf ihrer Fahrspur entgegen. Die Frau lenkte daraufhin ihr Fahrzeug weiter nach rechts und kam mit dem hinteren rechten Rad auf den unbefestigten Randstreifen.

Hierdurch verlor sie die Kontrolle über den PKW und kam nach links von der Fahrbahn ab. Ihr PKW kollidierte mit der linken Fahrzeugseite mit der dort befindlichen Schutzplanke und wurde dann nach rechts in die Böschung geschleudert. Die Fahrerin blieb unverletzt, der Unfallverursacher entfernte sich jedoch unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.



Neuwied/Horhausen. Durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer wurde im Laufe des Samstag Nachmittages der PKW Kia eines 46-jährigen Mannes vermutlich auf dem Parkplatz des Lidl-, Edeka- Marktes in Horhausen oder auf dem Parkplatz des Elisabeth Krankenhauses in Neuwied an der Stoßstange vorne beschädigt.

Dierdorf. Ein weiterer PKW Golf wurde am Mittwochnachmittag auf dem Parkplatz des Lidl in Dierdorf an der vorderen linken Seite von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt.

Hinweise in allen Fällen erbittet die Polizei in Straßenhaus telefonisch an 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Das große Mückenfest: Ein einzigartiges Erlebnis in Bendorf

Am 20. September 2025 wird das Denkmalareal der Sayner Hütte zum Schauplatz eines besonderen Familienfests. ...

Wanderfreunde aufgepasst: Der Unkeler Dreisprung lädt ein

Am Sonntag, dem 28. September 2025, ermöglicht der Unkeler Dreisprung Wanderbegeisterten, die Schönheit ...

Verkehrsunfall auf der B256: Drei Verletzte und Vollsperrung

Am Abend des 9. September 2025 ereignete sich auf der B256 zwischen Straßenhaus und Bonefeld ein schwerer ...

Fahrgastzentrum Neuwied hat wieder geöffnet

Nach der Sperrung des Bahnhofsgebäudes im vergangenen Jahr sorgt jetzt ein neues und einheitliches Design ...

Beim gemeinsamen Kochen trafen sich sieben Familien in der KiTa in Rheinbrohl

Eine Schüttelpizza, die verbindet: Unter dem Motto: "Gemeinsam Kochen & Genießen" trafen sich sieben ...

Celina Medinger konnte bei den Deutschen Meisterschaften den sechsten Platz erkämpfen

Bei den Deutschen Mehrkampf-Meisterschaften in Leverkusen erreichte Celina Medinger (WJ U20) vom VfL ...

Weitere Artikel


Angelika Seifert neue Pflegedienst-Leiterin im Josef-Ecker-Stift

Neue Pflegedienstleiterin des Josef-Ecker-Stifts ist Angelika Seifert. Am Mittwoch, den 10. Juni hießen ...

Politische Jugendbildungsfahrt in die Metropole Ungarns

Am 16. Oktober ist es wieder soweit. Erneut bietet die Kreisjugendpflege Neuwied in Kooperation mit den ...

Schnelle Hilfe durch vereinfachtes Vergabeverfahren

Am Montag, 15. Juni tritt das vereinfachte Vergabeverfahren von öffentlichen Aufträgen für Flüchtlingsunterkünfte ...

Großes Reit- und Springturnier in Dierdorf abgesagt

Der Zucht- Reit- u. Fahrverein Dierdorf und Umgebung e.V. sagt das großes Springfestival 2015 vom 31. ...

Küchenbrand in Straßenhaus

Am Montagmorgen, den 15. Juni wurde die Oberradener Feuerwehr zusammen mit der Feuerwehr Straßenhaus ...

Gemeinsames Projekt hilft Kreis beim Energiesparen

Gemeinsam mit den Stadtwerken Neuwied hat jetzt die Kreisverwaltung eine Kooperation besiegelt, nach ...

Werbung