Werbung

Nachricht vom 15.06.2015    

Mann bewirft Jugendliche mit Steinen

Blaue Flecken sowie ein sichtlicher Schock war das Ergebnis eines ursprünglich romantisch geplanten ersten Dates. Ein jugendliches Pärchen wurde am Sonntagabend, den 14. Juni, gegen 20:30 Uhr, von einem bislang unbekannten Mann an einem See in der Hafenstraße angegriffen.

Neuwied. Der Unbekannte beobachtete den 15-jährigen Jungen und das 14-jährige Mädchen dabei, wie diese Steine in den kleinen See warfen. Der Mann nahm daraufhin ebenfalls mehrere Steine und schleuderte diese in Richtung der Jugendlichen. Im weiteren Verlauf schlug er dem Jungen mehrfach mit der Hand auf den Hinterkopf.

Es soll sich um einen etwa 45 bis 50 Jahre alten Mann mit kräftiger, durchtrainierter Statur gehandelt haben. Er war zirka 1,90 Meter groß, trug ein dunkles Muskelhirt und hatte sehr kurze schwarze Haare (fast Glatze). Der Mann führte außerdem einen Hund mit sich.

Die Zeugen, die den Jugendlichen im Anschluss geholfen haben, sowie weitere Zeugen des Vorfalles, oder Personen die Angaben zu der Identität des Steinewerfers machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Neuwied, unter der Rufnummer 02631/878-0 in Verbindung zu setzen.


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einbruch in Einfamilienhaus in Asbach ohne Diebstahl

In Asbach kam es am Freitagabend zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die Täter nutzten die Abwesenheit ...

Unbekannte platzieren Verkehrsschild auf Fahrbahn: Polizei sucht Zeugen

In Neuwied kam es in der Nacht zum 1. Dezember 2025 zu einem ungewöhnlichen Vorfall. Unbekannte Täter ...

Schule der Zukunft: Robert-Krups-Schule in Neuwied/Irlich wird ausgezeichnet

Die Robert-Krups-Schule Neuwied/Irlich ist nun Mitglied der rheinland-pfälzischen Bildungsinitiative ...

Fotowettbewerb im Roentgen-Museum: Der Westerwald im Fokus

Das Roentgen-Museum Neuwied lädt Fotografiebegeisterte zur Teilnahme an einem besonderen Wettbewerb ein. ...

Aufruf zur Blutspende im Advent: Helfen Sie Leben zu retten

Das Rote Kreuz ruft in Neuwied zur Blutspende auf. An mehreren Terminen im Dezember 2025 können Bürgerinnen ...

Weihnachten 2025: Paketzentrum Neuwied rechnet an Spitzentagen mit über zu 600.000 Sendungen

Die DHL Group erwartet auch in diesem Jahr wieder hohe Paketmengen im Vorweihnachtsgeschäft: in Deutschland ...

Weitere Artikel


Gemeinsames Projekt hilft Kreis beim Energiesparen

Gemeinsam mit den Stadtwerken Neuwied hat jetzt die Kreisverwaltung eine Kooperation besiegelt, nach ...

Angelika Seifert neue Pflegedienst-Leiterin im Josef-Ecker-Stift

Neue Pflegedienstleiterin des Josef-Ecker-Stifts ist Angelika Seifert. Am Mittwoch, den 10. Juni hießen ...

Schnelle Hilfe durch vereinfachtes Vergabeverfahren

Am Montag, 15. Juni tritt das vereinfachte Vergabeverfahren von öffentlichen Aufträgen für Flüchtlingsunterkünfte ...

Kleinmaischeid feiert Kirmes

Drei Tage lang feiert Kleinmaischeid seine Kirmes. Ein großer Erfolg war am Freitagabend, 12. Juni, der ...

Bettler in betrügerischer Absicht unterwegs

Bereits am Freitagnachmittag, den 12. Juni wurde der Polizei Straßenhaus mehrere Personen gemeldet, die ...

Berliner Luft in Oberraden

Sommerlich-leichte Unterhaltung bot die Schneeloch-Produktion „Kleine Berlin Revue“ am Samstag, 13. Juni ...

Werbung