Werbung

Nachricht vom 18.05.2015    

TC Steimel - Medensaison 2015 hat begonnen

Mit insgesamt neun Teams ist der TC Steimel in die Medensaison 2015 gestartet. Es gab Siege und Niederlagen für Steimeler Teams.

Armin Müller –gewann im ersten Verbandsliga Heimspiel gegen Zweibrücken als einziger einen Satz. Fotos: Dietrich Rockenfeller/TC Steimel

Steimel. Dabei schlug mit der Herren 55 Spielgemeinschaft SG Steimel/Flammersfeld erstmals in der 40-jährigen Vereinsgeschichte eine Mannschaft in der Verbandliga auf. Das Auftaktspiel gegen Mayen wurde jedoch mit 8:13 verloren. Für die Punkte sorgten Karl-Peter Jäckle im Einzel, sowie die beiden Doppel Karl-Peter Jäckle/Volker Born und Hartmut Bartels/Kurt Eidner. Kantersiege fuhren auch die Mädchen U18 sowie die
Herren D Mannschaft, die erstmals in der Medenrunde aufschlugen, ein.

Nachstehend die Ergebnisse:
Gem. 12 GRÜN B: SV Vettelschoß : TC Steimel 11:3
Mädchen 18 C: TC Rennerod : TC Steimel 0:14
Jungen 18 C: TC Steimel : TC Asbach 14:0
Damen 50 B: TC Steimel : TC RW Flammersfeld 3:11
Herren D: TC Bad Marienberg : TC Steimel 0:14
Damen 30 A: TC Kirchwald : TC Steimel 14:0
Herren 40 A: TC Steimel : TC SW Erpel 1 7:14
Herren 40 D: TC Steimel : TC Müschenbach 7:7
Herren 55 VL: SG Steimel/Flammersfeld : TC Weiss-Blau Zweibrücken 3:18.


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Neuwieder Wassersportverein startet in die Paddelsaison

Mit dem Anpaddeln auf dem Rhein haben die Kanuten des Neuwieder Wassersportvereins (NWV) ihre Saison ...

Renovierung des Grillplatzes auf der Wiedinsel in Niederbieber: Helfer gesucht

Die Inselgemeinschaft Wiedinsel e.V. plant eine umfangreiche Renovierungsaktion des Grillplatzes in Niederbieber. ...

Linzer Karnevalsgesellschaft plant Zukunft in Ahrweiler

Die Große Linzer Karnevalsgesellschaft hat sich ein Wochenende lang in Ahrweiler zurückgezogen, um die ...

Überraschungstüten als Belohnung für findige Eiersucher

In Niederbieber wurde auch in diesem Jahr die beliebte Tradition der Holzostereiersuche fortgesetzt. ...

Spannend: Neue Majestäten der St. Hubertus Schützenbruderschaft Steinshardt gekrönt

Im April fand die Jahreshauptversammlung der St. Hubertus Schützenbruderschaft Steinshardt statt. Im ...

Hans Werner Kaiser bleibt Vorsitzender des VdK Bad Hönningen-Rheinbrohl

Der VdK-Ortsverband Bad Hönningen-Rheinbrohl hat bei seinem jüngsten Ortsverbandstag den Vorstand neu ...

Weitere Artikel


Windhagen besucht Monschau

Am Himmelfahrtstag besuchten Mitglieder des Windhagener Heimat- & Verschönerungsvereins das historische ...

Bad Honnef trauert um Beigeordneten Bernd-Josef Vedders

Technischer Beigeordneter Bernd-Josef Vedders ist nach langer schwerer Krankheit, gegen die er tapfer ...

Mit der KVHS Neuwied zur BUGA 2015 in Havelland

Wer hat sie nicht noch im Kopf – die überwältigenden Eindrücke der Bundesgartenschau in Koblenz. Wer ...

Tag der Elektromobilität in Bad Honnef

„Es werden rund 3.500 Besucher über den Tag gewesen sein“ sagte die Veranstalterin Helga Ebel-Gerlach. ...

Kirmes in Marienhausen

Der JSV Marienhausen und der Förderverein der Feuerwehr Marienhausen richten die diesjährige Kirmes aus. ...

SG Marienhausen/Wienau II sechs Punkte aus zwei Spielen

Die zweite Mannschaft der SG Marienhausen/Wienau spielte an Himmelfahrt im Rahmen des Sportfestes in ...

Werbung