Werbung

Nachricht vom 21.03.2015    

Kirmesgesellschaft Dierdorf gibt Ausblick auf das Kirmesprogramm

Die Kirmes in Dierdorf, in diesem Jahr vom 12 bis zum 15. Juni, kommt näher. Mittlerweile stehen die Rahmenbedingungen und die Musikbands sind verpflichtet. Am Samstag steigt die große Kirmesparty, der Sonntag wird wieder ein Familientag und am Montag gibt es den Westerwälder Frühschoppen und die große Feierabendparty.

Auch in diesem Jahr hat die Kirmesgesellschaft Dierdorf wieder ein umfangreiches Programm auf die Beine gestellt. Archivfoto: Wolfgang Tischler

Dierdof. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wird der Freitag Abend wieder vom DJ Frank Duxxx gestaltet. Am Samstag steigt die große Kirmesparty, wie immer nach dem Kirmesbaum aufstellen. In diesem Jahr erstmalig mit der Band 7 AMP. Damit ist es der Kirmesgesellschaft wieder gelungen, eine Top Band nach Dierdorf zu verpflichten. Der Sonntag wird wie in den letzten Jahren auch, der Familientag um dann Montags beim Westerwälder Frühschoppen ab 12 Uhr mit den Westerwälder Musikanten nochmal richtig Gas zu geben. Montag Abend wird dann nochmal einer drauf gesetzt, mit der großen Feierabend Party, diesmal begleitet und gestaltet von der Band BETOBE (Next Generation Party Power).



An dieser Stelle auch nochmal der Dank der Kirmesgesellschaft an alle, die die Kirmesgesellschaft in den letzten Jahren unterstützt haben, dadurch wird es erst möglich, so ein Top-Programm auf der Kirmes in Dierdorf zu bieten. Die Kirmesgesellschaft hofft natürlich in diesem Jahr wieder auf eine ähnliche Unterstützung durch die lokale Geschäftswelt und natürlich auf viele Gäste die zum Feiern kommen und paar unbeschwerte Stunden erleben wollen. Zum Schluss wie immer der Hinweis, wenn wiederkehret der Frühling, dann ist auch die Kirmes bald da, im Jahre 2015 vom 12. Juni bis zum 15. Juni.


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Vom Urlaubsmitbringsel zur Gesundheitsgefahr: Die versteckten Risiken von Keramikgeschirr

Urlaubsmitbringsel wie Keramikgeschirr sind beliebte Souvenirs. Doch Vorsicht ist geboten, denn die bunten ...

Läufer erobern Waldbreitbach: Über 400 Teilnehmer beim Bärenkopp- und Bärchenlauf

Der Bärenkopp- und Bärchenlauf in Waldbreitbach lockte am Freitag (1. August) zahlreiche Sportler an, ...

Vermisster Senior aus Hattert: Polizei Hachenburg nimmt Hinweise entgegen

Seit Montag (4. August) wird der 70-jährige Jürgen K. aus Hattert im Westerwald vermisst. Er verließ ...

Schutz vor Gewalt und Ausbeutung für Frauen: Ellen Demuth besucht Bethel Neuwied

Die Bundestagsabgeordnete Ellen Demuth besuchte Bethel Neuwied, um sich über die Arbeit im Bereich Gewaltprävention ...

Verkehrschaos im Rheinland: Umfangreiche Zugausfälle und Ersatzverkehr

Zwischen dem 22. August und dem 12. September müssen sich Pendler und Reisende des Bahnverkehrs zwischen ...

Kindermissbrauch in Oberdürenbach: Polizei startet großangelegte Befragung

Nach einem mutmaßlichen Missbrauchsfall in Oberdürenbach ergreift die Polizei umfangreiche Maßnahmen, ...

Weitere Artikel


Gemeinsamer Neujahrsempfang des VdK Dierdorf und Anhausen

In diesem Jahr fanden die Mitgliederversammlung und der Neujahrsempfang zum ersten Mal im Rahmen einer ...

Jahreshauptversammlung des Vereins Alte Burschen 1984

Am 7. März fand die Jahreshauptversammlung der Alten Burschen 1984 Hardert statt. Neben der Neuwahl des ...

Vereine spenden Gewinn des Weihnachtsmarkts

Ende November des Jahres 2014 richteten alle ortsansässigen Vereine den Weihnachtsmarkt vor und im Kultur- ...

Bären auf dem Weg zum Rheinland-Pfalz-Pokal

Der EHC Neuwied ist auf dem besten Weg den Rheinland-Pfalz-Pokal erfolgreich zu verteidigen. Die Bären ...

Markus Blank bleibt an der Spitze

Die Christdemokraten aus Heimbach-Weis und Block wählten bei ihrer letzten Mitgliederversammlung turnusmäßig ...

Unternehmertag der Ortsgemeinde Oberhonnefeld-Gierend

Am 17. März hatte der Gemeinderat von Oberhonnefeld-Gierend zum ersten Unternehmertag in den Vereinsraum ...

Werbung