Werbung

Nachricht vom 10.02.2015    

„Dürrholzer Bürgertreff“ ins Leben gerufen

20 Frauen und Männer aus allen Dörfern folgten der Einladung der „AG Veranstaltung“ zu einem Nachmittagstreffen ins Gemeinschaftshaus Daufenbach. Nach Kaffee und Kuchen verging bei den anschließenden Gesellschaftsspielen die Zeit mit viel Spaß und Lachen sehr schnell.

Ab sofort gibt es ihn, den „Dürrholzer Bürgertreff“. Fotos: pr

Dürrholz. Gemeinsam wurde aus verschiedenen Vorschlägen als Name für die zukünftigen Treffen „Dürrholzer Bürgertreff“ ausgewählt. Der nächste Termin ist bereits festgelegt: Dienstag, 17. März, ab 14.30 Uhr im Gemeinschaftshaus.

Jeder der Freude an Geselligkeit, Spielen, lesen von Geschichten, guten Gesprächen und so weiter hat oder auch nur die Seele baumeln lassen möchte, ist herzlich eingeladen. Für die nächsten Treffen wurden schon einige Vorschläge gemacht.


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einblick in das Leben palästinensischer Christen: Gesprächsabend in Neuwied

Ein besonderes Ehepaar berichtet in Neuwied über das Leben palästinensischer Christen in Israel. Einblicke ...

Großbrand in Gewerbehalle bei Oberraden – Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Ein Brand in einer Gewerbehalle im Industriegebiet Oberraden löste am Dienstagmorgen (29. April) einen ...

"Wie et fröher wor": Sonntagsspaziergang über den Steimel zur Paffrather Eiche

Da steht sie noch, groß und stolz: Über Jahrzehnte hinweg gehörte die Paffrather Eiche zu einem markanten ...

PKW brannte auf der A 3 bei Willroth: Mehrere Freiwillige Feuerwehren im Einsatz

Am Dienstag (29. April) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 19.10 Uhr, ...

Gemeinsame Pläne für Windkraft: SWN und EVM gründen Projektgesellschaft

In Neuwied haben die Stadtwerke Neuwied (SWN) und die Energieversorgung Mittelrhein (EVM) eine neue Gesellschaft ...

BGW-Fotoausstellung beleuchtet den pädagogischen Alltag in Neuwied

In Neuwied wird der Marktplatz zur Bühne für eine besondere Fotoausstellung. Seit Freitag (25. April) ...

Weitere Artikel


Zweite Dürrholzer Hüttengaudi ein Erfolg

In diesem Jahr haben die „Wäller Jungs“, Muscheid in Zusammenarbeit mit der Dürrholzer Jugend die zweite ...

Schwerdonnerstag ist Duisburg in der Bärenhöhle

Schweres Heimspiel für den EHC Neuwied an Schwerdonnerstag: In der Oberliga Mitte Endrunde gastieren ...

Prinzenempfang in der Römer-Welt

Hünnije Alaaf, Rheinbrohl Alaaf, Leutesdorf Alaaf und RömerWelt Alaaf hieß es auch in diesem Jahr wieder, ...

Tollitäten „erwiegen“ drei Tonnen Kamelle

Schon zur Tradition geworden ist das alljährliche Prinzenwiegen der Stadtwerke Neuwied (SWN). Bereits ...

Fußgänger das Handy geraubt

Am Montag, den 9. Februar, gegen 20:50 Uhr, kam es durch einen bisher unbekannten jugendlichen Täter ...

Gratulation für frisch gebackene Bankkaufleute

Die erste Etappe im Berufsleben ist geschafft: 13 junge Frauen und Männer haben den Ausbildungsabschluss ...

Werbung