Werbung

Nachricht vom 27.01.2015    

HC Vorwärts Rüscheid wählte neuen Vorstand

Am 10. Januar trafen sich die Mitglieder und Hobbyfußballer des HC Vorwärts Rüscheid im Vereinslokal Gasthof “Zu den Linden“ zu ihrer Jahreshauptversammlung. Der erste Vorsitzende konnte 29 Mitglieder begrüßen.

Rüscheid. Der erste Kassierer Joachim Mäurer trug den Kassenbericht 2014 vor. Die Kassenprüfer bescheinigten eine ordnungsgemäße, vorbildliche Kassenführung und die Versammlung erteilten anschließend dem gesamten Vorstand Entlastung. Anschließend wurde der Geschäftsbericht für 2014 vorgetragen.

Nach dem Geschäftsbericht und dem Bericht über den Spielbetrieb erfolgte die Vorstandswahl. Zum Wahlleiter wurde Thomas Seuser einstimmig gewählt, der diese Aufgabe wie immer hervorragend meisterte.

Folgender Vorstand wurde gewählt:
Vorsitzender Daniel Morosini,
Geschäftsführer Christoph Wagner,
2. Geschäftsführer Holger Balmes,
Kassierer Joachim Mäurer,
2. Kassierer Werner Wiedemann,
Für den Spielbetrieb zuständig sind Thorsten Schmidt und Claudio Schmitz.
Zu Kassenprüfern wurden Ronald Mergner, Ingolf Schorr und Wolfgang Grundtner gewählt.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Sozialarbeiter/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Erzieher/in im Anerkennungsjahr (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

Gruppenleitung (m/w/d) in der Landschaftspflege

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Im Namen des neugewählten Vorstandes bedanke sich der 1. Vorsitzende Daniel Morosini für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich mit dem neu gewählten Vorstand auf die neuen Aufgaben.

Unter Punkt „Verschiedenes“ wurden dann noch einige Vereinsangelegenheiten besprochen und diskutiert. So soll in 2015 eine Vereinswanderung stattfinden. Die diesjährige Müllsammelaktion im Kirschspiel Anhausen findet am 14. März ab 9 Uhr statt.


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Flugplatzfest in Ailertchen: Flugkunst und Mitfluggelegenheiten am Pfingstwochenende

Auch in diesem Jahr lädt der Flugsportverein Ailertchen auf den Flugplatz herzlich zum Flugplatzfest ...

ReThink e.V. eröffnet neue Projekträume in Heimbach-Weis

Der Verein ReThink e.V. aus Neuwied hat seine neuen Räumlichkeiten in Heimbach-Weis eingeweiht. Diese ...

Spannende Wettkämpfe bei den Regionsmeisterschaften in Dierdorf erwartet

Am kommenden Samstag, 9. Mai, wird das Dierdorfer Stadion zum Schauplatz eines sportlichen Ereignisses. ...

Neustadt (Wied) lädt zum ersten Vereinstag ein

Am Samstag, 9. Mai, feiert Neustadt (Wied) seinen ersten Vereinstag rund um die Wiedparkhalle. Die Veranstaltung ...

Traditionelles Grillfest der Heddesdorfer Bürger

Am Freitag (1. Mai) lud die Vereinigung Heddesdorfer Bürger e.V. (VHB) zum alljährlichen Grillfest ein ...

Traditionelles Maibaumfest in Stockhausen begeistert die Dorfgemeinschaft

In Stockhausen wurde das alljährliche Maibaumfest mit viel Engagement und guter Laune gefeiert. Die Vorbereitungen ...

Weitere Artikel


Linzer Pänz fiere Karneval

Dass nicht nur die großen, sondern auch die kleinen Narren feiern können, bewiesen die Linzer „Pänz“ ...

Live-Musik auf hohem Niveau im Roten Haus Seelbach

Kultur auf hohem Niveau boten "Tower of Electric Onions" im Roten Haus e. V. in Seelbach. Praktisch ...

Neue Leitung bei der Polizeiinspektion Straßenhaus

Der bisherige Leiter der Polizeiinspektion Straßenhaus, Daniel Herfen, zieht aus persönlichen Gründen ...

Linzer nehmen CD zu Gunsten der Hangrutschopfer auf

Die Linzer „Kamelle Kapell“ nimmt CD zu Gunsten der Familie auf, die ihr Haus wegen eines Hangrutsches ...

Hachenburger Pils-Cup spannend bis auf die letzte Minute

Die SG Neitersen-Altenkirchen gewann nach einem dramatischen Endspiel den begehrten Hachenburger Pils-Cup ...

Aufruf zur Bewerbung für CeresAward-Landwirt des Jahres

Erneut können sich jetzt Landwirtinnen und Landwirte aus dem gesamten deutschsprachigen Raum um die einzigartige ...

Werbung