Werbung

Nachricht vom 27.01.2015    

HC Vorwärts Rüscheid wählte neuen Vorstand

Am 10. Januar trafen sich die Mitglieder und Hobbyfußballer des HC Vorwärts Rüscheid im Vereinslokal Gasthof “Zu den Linden“ zu ihrer Jahreshauptversammlung. Der erste Vorsitzende konnte 29 Mitglieder begrüßen.

Rüscheid. Der erste Kassierer Joachim Mäurer trug den Kassenbericht 2014 vor. Die Kassenprüfer bescheinigten eine ordnungsgemäße, vorbildliche Kassenführung und die Versammlung erteilten anschließend dem gesamten Vorstand Entlastung. Anschließend wurde der Geschäftsbericht für 2014 vorgetragen.

Nach dem Geschäftsbericht und dem Bericht über den Spielbetrieb erfolgte die Vorstandswahl. Zum Wahlleiter wurde Thomas Seuser einstimmig gewählt, der diese Aufgabe wie immer hervorragend meisterte.

Folgender Vorstand wurde gewählt:
Vorsitzender Daniel Morosini,
Geschäftsführer Christoph Wagner,
2. Geschäftsführer Holger Balmes,
Kassierer Joachim Mäurer,
2. Kassierer Werner Wiedemann,
Für den Spielbetrieb zuständig sind Thorsten Schmidt und Claudio Schmitz.
Zu Kassenprüfern wurden Ronald Mergner, Ingolf Schorr und Wolfgang Grundtner gewählt.



Im Namen des neugewählten Vorstandes bedanke sich der 1. Vorsitzende Daniel Morosini für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich mit dem neu gewählten Vorstand auf die neuen Aufgaben.

Unter Punkt „Verschiedenes“ wurden dann noch einige Vereinsangelegenheiten besprochen und diskutiert. So soll in 2015 eine Vereinswanderung stattfinden. Die diesjährige Müllsammelaktion im Kirschspiel Anhausen findet am 14. März ab 9 Uhr statt.


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Gerd Scholze läuft auf das Podest beim Halbmarathon in Spanien

Der Halbmarathon "Gran Carrera Del Mediterráneo" zog zahlreiche Läufer an die spanische Costa Blanca. ...

Erfolgreicher Hilfstransport in die Ukraine angekommen

Der Verein "Freunde helfen mit Herz e.V." aus Neuwied hat erneut einen Hilfstransport in die Ukraine ...

LT Puderbach: Erfolgreiches Comeback beim Hugenotten-Duathlon

Beim 18. Hugenotten-Duathlon in Neu-Isenburg zeigten die Athleten des LT Puderbach beeindruckende Leistungen. ...

Landtag in Mainz bewilligt 600 Millionen Euro für Kommunen

Der Landtag in Mainz hat eine bedeutende finanzielle Unterstützung für die Kommunen in Rheinland-Pfalz ...

Thomas Schneider beeindruckt beim Rursee-Marathon

Der Rursee-Marathon in der Nordeifel bot Thomas Schneider vom VfL Waldbreitbach die Gelegenheit, seine ...

70 Jahre KK-Schützengesellschaft Oberbieber: Eine Reise durch die Zeit

Die KK-Schützengesellschaft Oberbieber feiert ein Jubiläum. Vor 70 Jahren, im November 1955, wurde der ...

Weitere Artikel


Linzer Pänz fiere Karneval

Dass nicht nur die großen, sondern auch die kleinen Narren feiern können, bewiesen die Linzer „Pänz“ ...

Live-Musik auf hohem Niveau im Roten Haus Seelbach

Kultur auf hohem Niveau boten "Tower of Electric Onions" im Roten Haus e. V. in Seelbach. Praktisch ...

Neue Leitung bei der Polizeiinspektion Straßenhaus

Der bisherige Leiter der Polizeiinspektion Straßenhaus, Daniel Herfen, zieht aus persönlichen Gründen ...

Linzer nehmen CD zu Gunsten der Hangrutschopfer auf

Die Linzer „Kamelle Kapell“ nimmt CD zu Gunsten der Familie auf, die ihr Haus wegen eines Hangrutsches ...

Hachenburger Pils-Cup spannend bis auf die letzte Minute

Die SG Neitersen-Altenkirchen gewann nach einem dramatischen Endspiel den begehrten Hachenburger Pils-Cup ...

Aufruf zur Bewerbung für CeresAward-Landwirt des Jahres

Erneut können sich jetzt Landwirtinnen und Landwirte aus dem gesamten deutschsprachigen Raum um die einzigartige ...

Werbung