Werbung

Nachricht vom 11.01.2015    

Autofahrer flüchtete bei Verkehrskontrolle

Als er bemerkte, dass er im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle kontrolliert werden sollte, flüchtete ein BMW-Fahrer mit hoher Geschwindigkeit durch Dierdorf. Im späteren Verlauf wurde das Fahrzeug entdeckt, der Fahrer war zwischenzeitlich zu Fuß geflüchtet.

Der flüchtige Fahrer war mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs und flüchtete vor einer Verkehrskontrolle.

Dierdorf. In der Nacht von Samstag, 10. Januar, auf Sonntag, gegen 1 Uhr, sollte durch eine Funkstreifenwagenbesatzung ein roter 3er-BMW in Dierdorf einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen werden. Bei Erblicken der Polizei flüchtete der Fahrer mit hoher Geschwindigkeit durch die Ortslage Dierdorf.

Der BMW wurde zunächst aus den Augen verloren, bevor er durch eine andere Streifenwagenbesatzung auf einer schlammigen Wiese festgestellt werden konnte. Der Fahrer war zwischenzeitlich zu Fuß geflüchtet. Der Grund für seine Flucht war schnell herausgefunden: Die am PKW angebrachten Kennzeichen waren gestohlen. Das Fahrzeug wurde anschließend sichergestellt.

Hinweise zu dem Fahrer erbittet die Polizei in Straßenhaus telefonisch an 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de.


Lokales: Dierdorf & Umgebung

Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!


Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus der Kurz berichtet


MinsKi-Special - Star-Geigerin Anne-Sophie Mutter im Porträt

Neuwied. Nachdem Regisseurin Sigrid Faltin zuvor unter anderem in Stuttgart, München, Düsseldorf und Köln ihren Film persönlich ...

Politischer Frühschoppen mit der FWG Kleinmaischeid

Kleinmaischeid. Geladen sind neben Mitgliedern natürlich auch alle, die interessiert sind am Geschehen im Dorf, sowie der ...

Bürgerinitiative "Ich tu’s“ setzt Infoveranstaltungen fort

Neuwied. Die Bürgerinitiative "Ich tu’s", Kreisgruppe Neuwied, setzt ihre Informationsveranstaltungen zur Neuwieder Verkehrssituation ...

"Online Marketing Assistant" für Auszubildende: 15 kostenfreie Seminarplätze

Region. Ziel ist es, die Kompetenzen der Auszubildenden im Bereich des Online-Marketings und die damit beruflichen Chancen ...

Josef Decku: Bürgermeister zwischen Weltkrieg und Diktatur

Unkel. Decku wurde 1889 in Köln geboren und war später in der Kommunalverwaltung unter Konrad Adenauer tätig. Wie dieser ...

Flugplatzfest des FSV Ailertchen

Ailertchen. Die Fallschirmspringer von SkyConcept können bei klarem Flugwetter ebenso bestaunt werden, wie die Vielzahl von ...

Weitere Artikel


Bären schlagen Hamm mit 12:4

Neuwied. Der erste Schuss, der erste Treffer, die kalte Dusche: Als Hamms Stürmer Nemanja Vucurevic in der zweiten Spielminute ...

Diebstahl vereitelt und Tatfahrzeug sichergestellt

Asbach. Die zwei männlichen Täter wurden bei ihrem Diebstahl jedoch vom Inhaber überrascht. Die Täter würden zu Fuß verfolgt, ...

Hangrutsch Linz gestoppt – Haus Nummer 15 wieder bewohnbar

Linz. Nachdem das Haus Nummer 13 abgerissen war, nahm die Geschwindigkeit des Hangrutsches wieder zu. Seit Freitag, 9. Januar ...

Bürgermeister Michael Mahlert wiedergewählt

Bad Hönningen. „Das könnte ein kleiner Trend für ein positives Wahlergebnis sein“, sagte SPD-Kreisvorsitzender Fredi Winter ...

MGV „Concordia“ Oberraden lud zum Neujahrskonzert

Oberraden. Der Männergesangverein „Concordia“ Oberraden zählt mittlerweile 38 aktive Mitglieder. Das Alter der Sänger ist ...

Geopolitische Risiken prägen 2015

Ransbach-Baumbach. Der traditionelle Neujahrsempfang der Westerwald Bank in Ransbach-Baumbach hat sich in den letzten Jahren ...

Werbung