Werbung

Nachricht vom 01.01.2015    

Verkehrsunfälle mit zwei Leichtverletzten an Silvester

Die Polizei Straßenhaus musste an Silvester zu zwei Verkehrsunfällen ausrücken. In Melsbach wurden die beiden Fahrer bei dem Zusammenstoß verletzt. Im Kreisverkehr auf der B 413 blieb es beim Sachschaden.

Symbolfoto: NR-Kurier.de

Melsbach/Dierdorf. Am 31. Dezember ereignete sich gegen 12:06 Uhr ein Verkehrsunfall in Melsbach, bei dem zwei Verkehrsteilnehmer verletzt wurden. Hierbei missachtete der 26-jährige Unfallfahrer im Einmündungsbereich Altwieder Straße/Birkenweg die Vorfahrt des von rechts kommenden 50-jährigen Unfallgegners. Beide PKW wurden erheblich beschädigt und die Fahrzeugführer leicht verletzt. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Der Sachschaden lag bei rund 6000 Euro.

Unfall im Kreisverkehr
Am gleichen Tag kam es gegen 17:18 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr in Dierdorf. Ein 18-jähriger Fahranfänger befuhr die B 413 in Fahrtrichtung Dierdorf. Am dortigen Kreisverkehr war er abgelenkt und missachtete die Vorfahrt des im Kreisverkehr befindlichen PKW der ebenfalls 18-jährigen Geschädigten. Es kam zum Zusammenstoß, wobei beide Fahrzeuge beschädigt wurden. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Der Sachschaden lag bei circa 6000 Euro.


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Arbeitsministerin Dörte Schall lobt Kommunikationskonzept des Neuwieder Jobcenters

Ministerin Dörte Schall besuchte das Jobcenter im Landkreis Neuwied, um sich über die Fortschritte in ...

Brand in Koblenzer Bunker - Polizei sucht Zeugen

In den frühen Sonntagmorgenstunden (13. Juli) kam es zu einem Brand in einem Bunker in der Altstadt von ...

Premiere bei Rhein in Flammen: Drohnenshow ergänzt Feuerwerk

Rhein in Flammen zieht jedes Jahr zahlreiche Besucher nach Koblenz. In diesem Jahr erwartet das Publikum ...

Texanische Handwerker in Koblenz: Ein transatlantischer Austausch

Elf Handwerker aus Austin, Texas, sind zu Gast bei der Handwerkskammer Koblenz. Ihr Besuch ist Teil eines ...

Field Invasion Festival: Ein Rückblick auf rockige Musik und unvergessliche Tage

Vom 10. bis 12. Juli wurde das Gelände des Field Invasion Festivals in Urbach erneut zum Schauplatz für ...

Westerwälder Notarzt stirbt bei Flugzeugunglück in London-Southend

Ein verheerendes Flugzeugunglück auf dem Flughafen London-Southend hat am 13. Juli vier Menschen das ...

Weitere Artikel


Bewusstloser in Sparkasse und Schäden durch Silvesterfeuerwerk

Im Bereich der Stadt Neuwied hatte sich die Polizei mit Unfällen und kleineren Bränden durch Feuerwerkskörper ...

Zu Gunsten des Kinder- und Jugendhospiz Balthasar musiziert

Bei dem Weihnachtskonzert der Band „Hopfis& Friends“ zu Gunsten des Kinder- und Jugendhospiz Balthasar ...

Marienschule bekommt neue Computer

Über ein besonderes Geschenk können sich ab Januar 2015 Schüler und Schülerinnen der Marienschule freuen. ...

Straßenlaterne in Urbach durch Feuerwerk in Brand gesetzt

Insgesamt verlief die Silvesternacht im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Straßenhaus friedlich und ...

Erste Heimniederlage für die Bären

Ein Spitzenspiel war es nur gute zehn Minuten lang - und dennoch war es ein unterhaltsamer Abend in der ...

Bio-Betriebe und Bio-Erzeugung im Kreis Neuwied

Zu vorhandenen Biobetrieben und den damit verbundenen Produkten gibt die Landtagsabgeordnete Elisabeth ...

Werbung