Werbung

Nachricht vom 04.12.2014    

Neuer ROSSMANN-Markt in Asbach

Am Samstag, den 6. Dezember, eröffnet der Drogeriemarkt Rossmann im Fachmarktzentrum Zum Jägertal 1 seine neue Verkaufsstelle in Asbach. Auf einer Verkaufsfläche von über 630 Quadratmeter wird dem Kunden ein umfangreiches Sortiment geboten.

Foto: Rossmann

Asbach. Neben dem Sortiment des Drogeriebedarfs wird ein digitaler Fotoservicegeboten. Es besteht die Möglichkeit, Fotos vor Ort zu überspielen und als Papierabzüge zu bestellen, beziehungsweise an den Kodakstationen sofort auszudrucken.

Insgesamt werden zwölf Mitarbeiter in der neuen Rossmann-Verkaufsstelle beschäftigt sein, davon neun Neueinstellungen. Sie stehen den Kunden Montag bis Samstag 8 bis 20 Uhr zur Verfügung. Die neue Marktleitung, Natalja Karius, hat sich ein hohes Ziel gesetzt: „Wir wollen den freundlichsten und besten Drogerieservice in Asbach bieten.“ Für den Eröffnungstag erwarten die Kunden erwarten viele Eröffnungsangebote.



„Wir werden vom 6. bis 13. Dezmeber einen Eröffnungsrabatt von zehn Prozent auf das gesamte Sortiment gewähren. Ausgenommen sind lediglich Zigaretten, Presseerzeugnisse, Bücher, Prepaid-Aufladungen und Geschenkgutscheine“, sagt Natalja Karius.

Interessant für die Kundschaft dürfte in diesem Zusammenhang sein, dass der Eröffnungsrabatt auch für die Aktionspreise gilt.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Junghandwerker der Region im Wettstreit: Deutsche Meisterschaft im Handwerk 2025

Noch bis zum 11. August können sich junge Gesellen aus dem Kammerbezirk der Handwerkskammer Koblenz für ...

Sparkasse Neuwied spendet 3.500 Euro für krebskranke Kinder

Die Sparkasse Neuwied unterstützt seit vielen Jahren die "Vor-Tour der Hoffnung", eine Benefizaktion ...

REWE CENTER in Wirges feiert Neueröffnung mit modernem Konzept und Regionalfokus

ANZEIGE | Am frühen Morgen des Eröffnungstags (31. Juli) erlebten die ersten Besucher des neu gestalteten ...

Landrat Hallerbach gratuliert dem Familienunternehmen Blumen Reiprich aus Neuwied zum 60. Jubiläum

Seit sechs Jahrzehnten steht das Familienunternehmen Blumen Reiprich für kreative und professionelle ...

Duale Ausbildung: Hohe Anerkennung, dennoch unbesetzte Stellen

Kurz vor dem Start des neuen Ausbildungsjahres am 1. August zeigt sich auf dem Ausbildungsmarkt in Rheinland-Pfalz ...

Konzentration im Fokus: Studienkreis unterstützt Schüler zum Schuljahresbeginn

Mit dem neuen Schuljahr stehen viele Familien vor der Herausforderung, den Alltag zwischen Schule und ...

Weitere Artikel


Antragsfrist auf Entschädigung für ehemalige Heimkinder endet

Noch bis zum 31. Dezember 2014 können ehemalige Heimkinder, die in den Nachkriegsjahrzehnten in Heimen ...

Kinder schmücken Weihnachtsbaum in Kreisverwaltung

Die Kindergartenkinder aus der Kommunalen Kindertagesstätte Rheinbrohl „Casa Vivida“ waren nach Neuwied ...

"Hilfe willkommen": Ehemalige VMB-Vorstände diskutieren

Er fördert und betreut Kinder mit Beeinträchtigungen und entlastet damit die Eltern: Große Aufgaben hat ...

Neue Chance: Ausbildung während der Berufstätigkeit

Nach der Schule erstmal ein wenig Geld verdienen. Für viele Jugendliche ein verlockendes Angebot. Aus ...

Vorsichtsmaßnahmen gegen die Geflügelpest

Europaweit ist es zu mehreren Ausbrüchen der Geflügelpest gekommen. Die Geflügelpest ist mit schweren ...

Schwimmende Krippe leuchtet auf der Wied

Seit dem 1. Advent erstrahlt im Wiedtal wieder das „Weihnachts- und Krippendorf Waldbreitbach“. Bei einem ...

Werbung