Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt
Am Mittwoch, 19. November, kam es an der Kreuzung der Mittelstraße und Hauptstraße in Puderbach zu einem schweren Verkehrsunfall durch die Missachtung von Vorfahrt, bei dem ein 15-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt wurde.

Puderbach. Ein 86-jähriger Mann wollte am Mittwochmorgen, gegen 7.50 Uhr, mit seinem Pkw in der Ortslage Puderbach von der Mittelstraße (L 264) nach links auf die Hauptstraße (L 267) auffahren. Ein 15-jähriger befand sich mit seinem Mofa-Roller ordnungsgemäß auf der Hauptstraße (L 267) in Fahrtrichtung Raubach. Im Einmündungsbereich der Straßen kam es zum Unfall, da der Pkw Fahrer die Vorfahrt des Rollerfahrers mißachtete. Der Rollerfahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Roller war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion