Werbung

Nachricht vom 16.11.2014    

Durch Spurwechsel Unfall verursacht und abgehauen

Am 14. November ereignete sich um 16.45 Uhr auf der BAB 3 in Fahrtrichtung Köln, kurz vor der Abfahrt Fernthal ein Unfall. Der Verursacher flüchtete, die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Symbolfoto: NR-Kurier.de

Neustadt/Wied. Ein 22-jähriger Mann aus Gießen befuhr mit seinem PKW den mittleren von drei Fahrstreifen. Hinter ihm fuhr ein 74-jähriger Mann aus Krefeld. Auf dem rechten Fahrstreifen fuhr ein weiterer PKW, vermutlich dunkle Limousine.

Dieser dunkle PKW wechselte unvermittelt und ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten nach links. Der Fahrer aus Gießen musste ausweichen und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kollidierte mit der Mittelschutzplanke, wurde von dieser abgewiesen und streifte den zuvor hinter ihm fahrenden PKW des Mannes aus Gießen. Hinweise zu dem unfallverursachenden dunklen PKW liegen bislang keine vor.

Der 22-jährige Mann wurde leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus gebracht und sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 9.000 Euro.


Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einblick in das Leben palästinensischer Christen: Gesprächsabend in Neuwied

Ein besonderes Ehepaar berichtet in Neuwied über das Leben palästinensischer Christen in Israel. Einblicke ...

Großbrand in Gewerbehalle bei Oberraden – Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Ein Brand in einer Gewerbehalle im Industriegebiet Oberraden löste am Dienstagmorgen (29. April) einen ...

"Wie et fröher wor": Sonntagsspaziergang über den Steimel zur Paffrather Eiche

Da steht sie noch, groß und stolz: Über Jahrzehnte hinweg gehörte die Paffrather Eiche zu einem markanten ...

PKW brannte auf der A 3 bei Willroth: Mehrere Freiwillige Feuerwehren im Einsatz

Am Dienstag (29. April) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 19.10 Uhr, ...

Gemeinsame Pläne für Windkraft: SWN und EVM gründen Projektgesellschaft

In Neuwied haben die Stadtwerke Neuwied (SWN) und die Energieversorgung Mittelrhein (EVM) eine neue Gesellschaft ...

BGW-Fotoausstellung beleuchtet den pädagogischen Alltag in Neuwied

In Neuwied wird der Marktplatz zur Bühne für eine besondere Fotoausstellung. Seit Freitag (25. April) ...

Weitere Artikel


Andreas Schmidt für weitere 10 Jahre als Wehrleiter bestätigt

Zum Jahresende hin treffen sich die Feuerwehrkameradinnen und –kameraden der Wehren der Verbandsgemeinde ...

Neuwieder IG Metall holte die Jugend zum Cage Soccer

Fußball verbindet: Deshalb richteten die jungen Mitglieder der IG Metall Neuwied am Samstag, 8. November, ...

Motocross Kids fuhren für Kinder in der Welt

Sie haben eine stolze Summe für andere Kinder eingefahren: Mit der Aktion "Kinder fahren für Kinder" ...

Wieder Einbrüche am Wochenende

Die Polizei Straßenhaus hatte sich am Wochenende wieder mit Einbrüchen zu beschäftigen. In Asbach gab ...

Milch-Laster umgekippt

Es blieb bei Sachschaden, als in Hausen-Bremscheid in der Nacht zum Sonntag (16. November) der Fahrer ...

Praxisseminar der Gefahrstoffzüge erfolgreich

Auf dem Werksgelände der Solvay Infra Bad Hönningen fand das Praxisseminar 2014 der Gefahrstoffzüge nördliches ...

Werbung