Durch Spurwechsel Unfall verursacht und abgehauen
Am 14. November ereignete sich um 16.45 Uhr auf der BAB 3 in Fahrtrichtung Köln, kurz vor der Abfahrt Fernthal ein Unfall. Der Verursacher flüchtete, die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Neustadt/Wied. Ein 22-jähriger Mann aus Gießen befuhr mit seinem PKW den mittleren von drei Fahrstreifen. Hinter ihm fuhr ein 74-jähriger Mann aus Krefeld. Auf dem rechten Fahrstreifen fuhr ein weiterer PKW, vermutlich dunkle Limousine.
Dieser dunkle PKW wechselte unvermittelt und ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten nach links. Der Fahrer aus Gießen musste ausweichen und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kollidierte mit der Mittelschutzplanke, wurde von dieser abgewiesen und streifte den zuvor hinter ihm fahrenden PKW des Mannes aus Gießen. Hinweise zu dem unfallverursachenden dunklen PKW liegen bislang keine vor.
Der 22-jährige Mann wurde leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus gebracht und sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 9.000 Euro.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion