Werbung

Nachricht vom 03.10.2014    

Sari Hoffmann gewinnt Reiterwettbewerb

Als Sari Hoffmann am Sonntag, den 28. September, morgens ihr Pony Tinka fertiggemacht hat und mit viel Hoffnung und Vorfreude in Richtung Sonnenhof Bendorf gestartet ist, wusste sie noch nicht, wie der Tag ausgeht.

So sehen Sieger aus: Sari Hoffmann und ihr Pony Tinka. Foto: pr

Dierdorf. Nach der üblichen Hektik, Angespanntheit und Aufregung ist Sari Hoffmann dann in die Prüfung geritten und konnte sich einige Minuten später schon stolz als Siegerin des Reiterwettbewerbes gratulieren lassen.

Gestartet im Monat September sind auch: Elisa Bertram in Mayen, hier konnte sie den 6. Platz der Dressurprüfung Kl. L mit Trense auf ihrem Pferd Gyron erreichen. Gleichzeitig waren einige Reiter in Langenscheid: Lisa-Marie Franzke wurde 7. auf Fons in einer Stilspringprüfung Kl. A*, während man Jan Philipp Weyer zum 3. Rang einer Springpferdeprüfung Kl. A** auf Zauberfee gratulieren durfte. In der Springprüfung Kl. E sprang Sarah Dingler auf Carlsson vom Dach auf den 6. Platz, Nicole Schütz wurde auf Dahlienzeit 7. in der A*-Dressur. cw



Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Nico Schützeichel schießt sich zum neuen Schützenkönig in Roßbach

In Roßbach (Wied) wurde am Sonntag (31. August 2025) ein neuer Schützenkönig gekrönt. Beim Königsschießen ...

Frauen-Paddeltour des Neuwieder Wassersportvereins an der Mosel

Einmal im Jahr veranstaltet die Kanu-Wandersportabteilung des Neuwieder Wassersportvereins eine besondere ...

Der Obst- und Gartenbauverein Rheinbreitbach lädt zur Führung im Botanischen Garten ein

Der Obst- und Gartenbauverein Rheinbreitbach lädt Interessierte zu einer besonderen Führung im Botanischen ...

Neues Fahrzeug stärkt die Tafel Linz e.V.

Die Tafel Linz e.V. hat am Dienstag einen neuen Mercedes-Benz Sprinter erhalten, der durch großzügige ...

Sangesfreunde Altwied-Segendorf starten mit neuem Chorleiter durch

Ein spannender Neubeginn für die Sangesfreunde Altwied-Segendorf: Beim "Offenen Singen" in Oberbieber ...

Ein Abend in Weiß: Neuwieder Leseverein veranstaltete "Dîner en blanc"

Der neu gestaltete Marktplatz in Neuwied wurde am Samstag (23. August 2025) zur Bühne für einen kulinarischen ...

Weitere Artikel


Umbruch von Grünland ist genehmigungspflichtig

Beim Umbruch von Dauergrünland besteht Genehmigungspflicht. Die Landesverordnung soll Rückgang von Dauergrünland ...

Von der Straße geschubst

Am Kreisel der B 413 in Dierdorf am Hallenbad Aqua-Fit kam es am Donnerstagmorgen, den 2. Oktober, zu ...

37. Jazzfestival Neuwied

Am Freitag, 7. und Samstag, 8. November jazzt Neuwied. Mit dem künstlerischen Ausnahmetalent Ketil Bjørnstad, ...

Tunnel durch Westerwald und Taunus für Güterverkehr gefordert

Die Initiativen, den Güterzugverkehr aus dem Rheintal zu verlegen, haben sich in den letzten Wochen konkretisiert. ...

„Musikalisches Herbstfest“ des Frauenchores Ehlscheid

Nachdem der Herbst bereits mit voller Kraft Einzug gehalten hat, lädt der Frauenchor Ehlscheid gemeinsam ...

Rentner von der „Märchenmühle“ sind Gold wert

Die Steimeler Rentner von der „Märchenmühle“ blieben auch im laufenden Jahr ihrem Motto „Helfen, wo ...

Werbung