Kleine Lebensretter von Baby-Katze gesucht
Vergangene Woche Dienstag (15.7.) wurde in einer Tierarztpraxis in Dierdorf ein Katzenbaby abgegeben, welches wohl in einer Tonne eingesperrt war und dort alleine nicht mehr heraus gekommen wäre. Die Polizei ermittelt wegen Tierquälerei und sucht Zeugen.

Dem Kätzchen geht es mittlerweile wieder besser. Bei den Findern handelte es sich um Kinder, die der Katze wohl das Leben gerettet haben. Die Polizei ermittelt nunmehr wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz und bittet darum, dass die kleinen Helden sich bei der Polizei melden, damit sie eventuell Hinweise auf den Täter geben können.
Hinweise erbittet die Polizei in Straßenhaus telefonisch an 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion