Werbung

Nachricht vom 04.06.2014    

Natur-Schwimmbad in Niederhonnefeld öffnet am 14. Juni

Ab Samstag, 14. Juni, ist das Naturschwimmbad in Niederhonnefeld für die diesjährige Badesaison geöffnet. Je nach Witterungsverhältnissen kann nun wieder täglich von 10 bis 19 Uhr geplanscht, geschwommen oder einfach nur ausgeruht werden.

Foto: privat

Niederhonnefeld. Das Naturschwimmbad in Niederhonnefeld ist wunderschön gelegen und verspricht individuelle Erholung für jedes Alter mitten im Grünen. Ein besonderes Badeerlebnis bietet das seitens des Fördervereins angeschaffte Wasserspielgerät und die überdachte Sitzgelegenheit auf dem „Nixenblick“ lädt zum gemütlichen Verweilen ein.

Die Eintrittspreise können dem Aushang im Schwimmbad entnommen werden.


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


"Siegtal pur" bescherte einen autofreien Sonntag: Rad-Event trotzt Wetterkapriolen

Nach einem Jahr Pause war der Kreis Siegen-Wittgenstein wieder Teil des beliebten Rad-Events "Siegtal ...

Nachhaltigkeit im Kindergarten: Ein Projekt mit Zukunft

In der Evangelischen Kita Neustadt/Wied fand bereits Mitte Juni ein besonderes Bildungsprojekt statt. ...

Ungewöhnliche Vorkommnisse auf Festival und Straßen im Raum Lahnstein

Am Wochenende vom 4. bis 6. Juli ereigneten sich im Raum Lahnstein zwei Vorfälle, die die Polizei auf ...

Großes Benefiz-Sportfest in Unkel zieht zahlreiche Besucher an

Am Samstag, dem 28. Juni 2025, wurde Unkel zum Schauplatz eines besonderen Ereignisses. Zahlreiche Besucher ...

Eine Reise zu den inneren Kraftquellen

Am Sonntag, dem 13. Juli, lädt die Veranstaltung "sonntags:zeit" dazu ein, eine innere Entdeckungsreise ...

Brandstiftung und Alkohol am Steuer: Ein ereignisreiches Wochenende in Neuwied

In Neuwied sorgten mehrere Vorfälle für Aufsehen. Ein Fahrzeugbrand unter der Rheinbrücke und zwei alkoholbedingte ...

Weitere Artikel


Palette M e.V. veranstaltet 3. Konzert am 15. Juni

Nach einem sehr gelungenen Auftritt des Trios FiReS Ende April, wobei neben Flötenklängen auch verschiedene ...

Beratungstag für Frauen am 1. Juli in Bad Hönningen

Die kostenlose Beratung dreht sich rund um das Thema Beruf, (Wieder-)Einstieg, Umstieg, Aufstieg. Frauen ...

Grundschule Buchholz bereitet sich auf „Tag für Afrika“ vor

Bundesweit beteiligen sich jährlich viele Schulen aus ganz Deutschland an der Kampagne „Dein Tag für ...

Erfolgreiche Raubacher Schützen laden zum „Tag der offenen Tür“

Am 24./25. Mai fand bei der Schützengilde Raubach 1951 e.V. die diesjährige Landesverbandsmeisterschaft ...

Solar-Region Rengsdorfer Land eG zieht positive Bilanz

Bei der Generalversammlung der Genossenschaft stellten Aufsichtsrat und Vorstand den Mitgliedern das ...

Gewerkschaft protestiert am Werkstor von Amazon

Im Rahmen einer Streik- und Aktionswoche weitet die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft Verdi die Streiks ...

Werbung