Werbung

Nachricht vom 24.05.2014    

Silbernes Jubiläum bei der Stadtverwaltung Neuwied

Auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst kann Marion Dahm zurückblicken. Seit Ende 1993 ist die Erzieherin der Kindertagesstätte Kinderplanet in Heimbach-Weis bei der Stadt Neuwied beschäftigt.

Foto: Privat

Auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst kann Marion Dahm zurückblicken. Seit Ende 1993 ist die Erzieherin der Kindertagesstätte Kinderplanet in Heimbach-Weis bei der Stadt Neuwied beschäftigt.

Neuwied. Gemeinsam mit Amtsleiter Wolfgang Hartmann, Abteilungsleiter Karl Oster, Personalratsmitglied Annegret Müller, Beigeordnetem Jürgen Moritz und ihren Kollegin Tanja Baier-Kappelmaier und Anja Schäfer blickte sie auf diese Zeit zurück und nahm gerne die Glückwünsche entgegen. Das Foto zeigt die genannten von links nach rechts.


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Coaching für einen entspannten Familienalltag

Der Alltag mit Kindern kann oft herausfordernd sein. Eltern suchen nach Wegen, um Konflikte zu vermeiden ...

Schulbuchausleihe in Neuwied: Anmeldung bis 16. März möglich

In Neuwied können Eltern ihre Kinder für die kostenlose Schulbuchausleihe im Schuljahr 2026/2027 anmelden. ...

Karneval im Café Auszeit: Neuwied feiert mit Büttenreden und Tanz

Am Donnerstag, dem 5. Februar 2026, wird das Café Auszeit in Neuwied zur Bühne für Karnevalistinnen und ...

Filmkunst in Neuwied: Minski zeigt Februar-Highlights jeden Mittwoch

Im Februar bietet das Neuwieder Programmkino "Minski" wieder eine spannende Auswahl an Filmen, die jeden ...

Wochenmarkt in Neuwied zieht um: Currywurst-Festival sorgt für Standortwechsel

Die Neuwieder Innenstadt wird Ende Januar zur Bühne eines besonderen kulinarischen Ereignisses. Das Festival ...

Kulturgenuss vor historischer Kulisse: Neuwieds 67plus-Veranstaltungsreihe

Die Veranstaltungsreihe "67+" der Stadt Neuwied bietet auch 2026 ein vielfältiges Programm speziell für ...

Weitere Artikel


Kann man Knöpfe stapeln?

Deutschlands größter Kita-Wettbewerb „Forschergeist 2014“ ist entschieden. Die Katholische Kindertagesstätte ...

Das Leben im Frauengefängnis

Geschichte in Lehrbüchern ist lehrreich, aber lange nicht so anschaulich wie erlebte Berichte von Zeitzeugen. ...

Schefferstraße in Raubach war Unfallschwerpunkt

Nicht angepasste Geschwindigkeit und Trunkenheit waren die Ursachen für die beiden Unfälle in der Schefferstraße ...

60.000ster Besucher bei der 25. Aufführung in Bonefeld

Die Westernpersiflage „Im verrückten wilden Westen“ wurde am Freitagabend, 25. Mai zum letzten Mal von ...

Westerwälder Firmenlauf ist schon eine feste Größe

Am 19. September erlebt Betzdorf die vierte Auflage des Westerwälder Firmenlaufs.
Mit einer Pressekonferenz ...

Jugendliche aus acht Nationen zu Gast bei der HwK

Im Rahmen ihres Aufenthaltes in Rheinland-Pfalz gab es eine Exkursion für 13 junge Austauschschüler auch ...

Werbung