Werbung

Nachricht vom 08.05.2014    

Seniorentag im Kultur- und Jugendzentrum in Oberhonnefeld-Gierend

Aus Anlass des 25-jährigen Jubiläums des Seniorentreffs Oberhonnefeld-Gierend findet der diesjährige Seniorentag am Samstag, 17. Mai, um 15 Uhr, im Kultur- und Jugendzentrum auf der Gierenderhöhe statt.

Im KuJu wird das 25jährige Jubiläum gefeiert. Foto: Wolfgang Tischler

Oberhonnefeld-Gierend. Neben Kaffee und Kuchen erwartet die Gäste ein schönes Rahmenprogramm mit dem Akkordeonclub Bonefeld, der Seniorentanzgruppe Straßenhaus, dem MGV Oberhonnefeld-Gierend, den Minifunken KC Weeste-Näh und den Oberhonnefelder-Funken.

Der Eintritt ist frei. Alle Seniorinnen und Senioren der Verbandsgemeinde Rengsdorf sind sehr herzlich nach Oberhonnefeld-Gierend eingeladen. Für die Ortsgemeinden Anhausen, Meinborn, Rüscheid und Thalhausen soll ein Bus (gegen Kostenbeitrag) organisiert werden. Melden Sie sich bitte bis zum 12. Mai bei Ihrer Ortsbürgermeisterin bzw. Ortsbürgermeister.


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Bestsellerautor Jan Hegenberg klärt über Klimafakten in Meinborn auf

Der Klimawandel ist ein drängendes Thema, das oft von Falschinformationen überschattet wird. Bestsellerautor ...

Kinderrechte im Rampenlicht: Kreatives Abschlussfest in Neuwied

Am 26. September wird der Neuwieder Marktplatz zum Schauplatz eines besonderen Ereignisses. Kinder aus ...

ARD startet kostenfreie Seminarreihe zur Medienbildung

Die ARD initiiert eine spannende Online-Seminarreihe, die sich mit der Bedeutung verlässlicher Informationen ...

Rengsdorf im Flohmarkt-Fieber: Ein Paradies für Schnäppchenjäger erwartet Besucher

Am 4. Oktober verwandelt sich Rengsdorf in ein Paradies für Trödelfans und Schnäppchenjäger. Zum ersten ...

Polizisten bespuckt, getreten, bedroht und beleidigt - Amtsgericht Montabaur verhandelte

Ein 39-jähriger Mann musste sich vor dem Amtsgericht Montabaur verantworten, nachdem er unter starkem ...

Ehrenamtliche Unterstützung für pflegende Angehörige in Neuwied

Pflegende Angehörige stehen oft unter enormem Druck. Der Pastorale Raum Neuwied bietet ab Oktober eine ...

Weitere Artikel


Pro Hardert präsentiert Wahlvorschlag

Pro Hardert stellt seinen Wahlvorschlag für den Gemeinderat Hardert vor: Eine verjüngte Mannschaft mit ...

Motto „Deutschland spielt Tennis“ in Straßenhaus ein voller Erfolg

Die Einladung des TC Straßenhaus zum Schnuppertennis war ein Erlebnis für die ganze Familie. Am Sonntag, ...

Im Ostercamp in den Endspurt für den Schulabschluss

Sponsoren besuchten die Schüler im Ostertraining im Neuwieder Mehrgenerationenhaus. Die Bewerbungsfrist ...

Land bewilligt weitere Fördergelder für Kita-Ausbau

Das Land hat für den Ausbau von Kitaplätzen für Unterdreijährige (U3) im Kreis Neuwied weitere Gelder ...

Theater ganz speziell für Puderbach

Ein Stück nur für Puderbach - eine absolut einmalige Aufführung. Dieses Stück wird von den Schauspielern ...

Grüne kritisieren mangelnden politischen Willen bei Bahnlärm

„Wenn der politische Wille in Berlin vorhanden wäre - gäbe es das Problem "Bahnlärm im Rheintal" nicht ...

Werbung