Werbung

Nachricht vom 05.05.2014    

Hauptgewinn: 95 Grad in der finnischen Sauna

30, 60 oder 95 Grad? Nein, beim Gewinnspiel der Deichwelle zur Automobilen Faszination und zum Gartenmarkt ging es nicht um eine Waschanleitung. Gefragt war nach den Temperaturen in der finnischen Sauna des Allwetterbades.

Der Hauptgewinn: Eine Tageskarte in der finnischen Sauna. Hier wird es bis zu 95 Grad warm. Foto: Deichwelle Neuwied

Unter mehreren hundert Teilnehmern wurden jetzt die glücklichen Gewinner gezogen, die von Geschäftsführer Michael Krose und Sportlehrerin Svenja Osterhues ihre Preise überreicht bekamen.

Melanie Hummerich aus Neuwied freute sich über ein Paket mit Bademantel, Sauna-Laken und eine Tageskarte für die Sauna. Das erhielt auch Nadine Pesch aus Neuwied, die zusätzlich ein Paar Badeschlappen ihrer Größe bekam.

Das "Gold-Paket" ging an Jörg Fuchs aus Kaltenengers, der obendrein einen Gutschein für eine klassische Rückenmassage bekam. Damit sind alle drei bestens gerüstet, wenn sie den erweiterten Saunabereich für einen heißen Wohlfühltag in der Deichwelle nutzen wollen.


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neue Inklusionscoaches in Raubach zertifiziert

In Raubach haben sechs Teilnehmer ihre Ausbildung zum Inklusionscoach erfolgreich abgeschlossen. Der ...

Neue Radservice-Station am Wiedradweg bei Roßbach eröffnet

In Roßbach wurde eine neue ADAC Radservice-Station eingeweiht. Diese bietet Radfahrern des Wiedradwegs ...

Vermisste 12-Jährige aus Remagen: Polizei bittet um Mithilfe

Seit Samstag (13. September 2025) wird die 12-jährige Hailey Sue M. aus Remagen vermisst. Zuletzt wurde ...

Jugendfeuerwehr zeigt Wirkung: Kind reagiert richtig bei Rauchmelder-Alarm

In Neuwied wurde der Ernstfall zur Lehrstunde: Ein Mitglied der Jugendfeuerwehr bemerkte einen ausgelösten ...

Gesund, stark und zufrieden: Handwerk punktet mit Prävention und Perspektive

Im Handwerk zählt nicht nur Können, sondern auch Gesundheit. Eine aktuelle Studie der IKK classic belegt: ...

Weitere Artikel


FDP stellt auch in Vettelschoß eine Kandidatenliste auf

Die FDP will vor Ort präsent bleiben und stellt auch in Vettelschoß eine Bewerberliste für die Kommunalwahlen ...

Kommunalwahlen - Es ergeben sich viele Fragen

Es wird ein Wahlmarathon werden am 25. Mai. Die Neuwieder wählen das Europaparlament, den Kreistag, den ...

Engerser Vorschulkinder besuchen Gärtnerei

Zu einem spannenden Ausflug in die Gärtnerei Krämer starteten die Vorschulkinder der Städtischen Kindertagesstätte ...

Neuwieder Peter Leinz ist neuer Stellvertreter der PI Neuwied

Am Montag (5.5.) wurde Polizeihauptkommissar Peter Leinz als neuer stellvertretender Leiter der Polizeiinspektion ...

Themenwanderung im Stadtwald Dierdorf

Am Samstag, den 10. Mai findet die diesjährige Wanderung im Dierdorfer Stadtwald statt. Die naturkundlichen ...

Mit dem kleinsten EKG der Welt den Schlaganfall bekämpfen

Die DRK Kamillus Klinik in Asbach hat erfolgreich als eine der ersten Kliniken einem Patienten in Deutschland ...

Werbung