Werbung

Nachricht vom 04.05.2014    

Autofahrer ließ überfahrenes Reh auf der Straße liegen

Ein Reh verursachte in der Nacht zum Sonntag (4.5.) einen zweifachen Unfall auf der L264 zwischen Rüscheid und dem Urbacher Kreisel an der A3. Zunächst war das Tier von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden. Wenig später fuhr eine junge Frau erneut über das tote Reh, wobei ihr Auto nicht unerheblich beschädigt wurde.

Ein Reh wurde in der Nacht zum Sonntag überfahren. Der Autofahrer ließ das Tier auf der Straße liegen, so dass es zu einem zweiten Unfall kam. Foto: Wikimedia/Sylvain Haye

Ein unbekannter Autofahrer hatte in der Nacht mit seinem Fahrzeug einen Zusammenstoß mit dem Reh, das an der Unfallstelle verendete. Der Fahrzeugführer ließ das Reh ungesichert auf der Fahrbahn liegen und verließ die Unfallstelle.

Gegen 6.15 Uhr kam es zu einem erneuten Verkehrsunfall durch das tote Reh. Eine 21-jährige Autofahrerin erkannte das Hindernis zu spät und überfuhr das bereits tote Tier. Hierbei wurde ihr PKW beschädigt.

Die Polizei fand eine Vielzahl von Fahrzeugteilen im Bereich der Unfallstelle und die entsprechenden Ermittlungen nach dem flüchtigen, silberfarbenen PKW wurden eingeleitet. Dieser PKW müsste aufgrund der derzeitigen Erkenntnisse im Frontbereich erheblich beschädigt sein.


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Fußgänger bei Unfall schwerst verletzt

Am Abend des 16. Dezember ereignete sich in Hausen (Wied) ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Pkw erfasste ...

Antragsfrist für Rebpflanzungen 2026: Winzer haben bis Februar Zeit

Winzer im Kreis Neuwied können ab dem 2. Januar 2026 Anträge für das EU-Umstrukturierungsprogramm für ...

Künstlerin unterstützt "Vor-Tour der Hoffnung" mit Spende

Die Künstlerin Marita Fischer aus Neustadt-Rahms hat eine besondere Art gefunden, ihre Kunst für einen ...

Von Maria Stern nach Linz: Kontinuität trotz Standortschließung

Trotz langer Bemühungen der Insolvenzverwaltung musste der Remagener Standort des Verbundkrankenhauses ...

Besinnliche Vorweihnachtsfeier des VdK Bad Hönningen-Rheinbrohl

Kurz vor dem 1. Advent lud der VdK-Ortsverband Bad Hönningen-Rheinbrohl zur traditionellen Vorweihnachtsfeier" ...

Ein spannendes Kunstjahr 2026 im Roentgen-Museum Neuwied

Das Roentgen-Museum in Neuwied bietet auch im Jahr 2026 ein vielfältiges Programm für Kunstliebhaber. ...

Weitere Artikel


Roentgenmuseum Neuwied ist um eine Attraktion reicher

Eine edle Neuerwerbung konnte am Sonntag, den 4. Mai im Roentgenmuseum der Öffentlichkeit vorgestellt ...

Tödlicher Motorradunfall im Saynbachtal

(AKTUALISIERT 5. Mai um 8.06 Uhr) Am frühen Sonntagabend, den 4. Mai ereignete sich im Saynbachtal auf ...

Kevin Mülhöfer und Julia Wirtgen sind das Maikönigspaar 2014

Zur 150. Mainacht trafen sich die Mitglieder des Burschenvereins 1864 Niederbieber e.V. (BVN), die durch ...

34. Westerwälder Blumenmarkt lockt nach Horhausen

Am Samstag, 10. Mai ist es soweit, der 34. Westerwälder Blumenmarkt verwandelt Horhausens Ortsmitte in ...

Dorfputz in Scheuren

Der Unterstand am Kindergarten stand in diesem Jahr im Mittelpunkt des Scheurener „Dorfputzes“. Mitglieder ...

Traktortreffen in Isenburg mit Attraktionen

Das 5. Isenburger Traktortreffen findet am 29. Mai statt. Dann wird sich der Isenburger Schulhof wieder ...

Werbung