Werbung

Nachricht vom 27.04.2014    

Oberhonnefeld hat gemeinsame Liste

In der Ortsgemeinde Oberhonnefeld-Gierend haben sich alle vierundzwanzig Kandidatinnen und Kandidaten für die anstehende Gemeinderatswahl in einer Wählergruppe zusammengefunden. Sie nominieren Rita Lehnert als Ortsbürgermeisterkandidatin.

Hintere Reihe: Uwe Falkenburg, Harald Puschke, Karsten Letschert, Udo Born, Markus Eul, Andreas Kroll
Mittlere Reihe: Dennis Lehnert, Axel Lehnert, Jens Rockenfeller, Dirk Hoffmann, Thomas Braasch, Harald Berndt, Marco Jung, Erwin Morgenstern, Reno Gansow, Axel Born, Gerhard Kalek, Klaus Wloch, Wolfgang Höltke
Vordere Reihe: Volker Launspach, Sabine Klappert, Rita Lehnert, Regine Kreyer, Peter Olejnik, Klaus Puderbach. Foto: Privat

Oberhonnefeld-Gierend. Die gemeinsamen Ziele hat die Wählergruppe wie folgt definiert:
„Priorität hat für uns weiterhin eine solide Haushaltsführung. Selbstverständlich beziehen wir Bürgerinnen und Bürger in die Gemeinderatsarbeit ein.

Wir haben immer ein offenes Ohr für ihre Sorgen und Nöte. Nachdem wir es in der letzten Wahlperiode geschafft haben, eine Bushaltestelle nach Oberhonnefeld und eine Fußgängerampel „auf Probe“ auf die Gierenderhöhe zu bekommen, setzen wir uns jetzt dafür ein, dass die Ampel dauerhaft bleibt.

Unsere Spielplätze sollen erweitert und erhalten werden. Unser Kultur- und Jugendzentrum wird weiterhin seinem Namen gerecht. Die örtlichen Vereine unterstützen und fördern wir im Rahmen unserer Möglichkeiten.




Stellenanzeige

img

Fachkraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld


Die Ortskerne in den Orten möchten wir erhalten und Baulücken, wenn möglich, schließen. Biotop und Streuobstwiesenerhaltung steht ebenfalls auf unserem Programm. Junge und Alte sollen sich in unserer Gemeinde wohlfühlen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns am 25. Mai 2014 Ihre Stimme geben würden, uns als Ihre Gemeinderatsmitglieder / Ortsbürgermeisterin wählen und uns Ihr Vertrauen schenken.“


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Andernach rockt: Jubiläumsfestival mit Rocklegenden und sozialem Engagement

Am 23. und 24. Mai 2026 verwandelt sich Andernach erneut in ein Mekka für Rockfans. Das Benefizfestival ...

Schüsse in Koblenz-Niederberg: Polizei sucht Zeugen

In der Nacht vom 11. auf den 12. Februar wurden in Koblenz-Niederberg Schüsse gemeldet. Die Polizei sucht ...

Bauarbeiten bei der Mittelrheinbahn: Haltausfälle im Februar

Reisende, die mit der Mittelrheinbahn zum Flughafen Köln/Bonn fahren möchten, sollten sich auf Änderungen ...

Zukunft der Innenstädte: Prof. Thomé spricht in Linz

Am 16. März um 18 Uhr lädt die Stadthalle Linz zu einem spannenden Impulsvortrag ein. Prof. Peter Thomé ...

Von Märchen bis Männerkritik: Die Clementinen zaubern Stimmung in St. Clemens Dierdorf

Die Dierdorfer Clementinen sind anerkannte Meister im Arrangieren mehrfach genussvoller Fastnachtssitzungen ...

Zeugen gesucht: Unfallflucht auf der L254 bei Dattenberg

Am Abend des 12. Februar ereignete sich auf der L254 bei Dattenberg ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. ...

Weitere Artikel


TC Steimel hat die Saison eröffnet

Mit einem „Schleifchenturnier“ startete der TC Steimel e.V. am Samstag, den 26. April, offiziell in die ...

150 Jahre Gesangverein - Thalhausen feiert Sängerfest-Wochenende

Der Gesangverein Thalhausen feiert aus Anlass seines 150jährigen Bestehens sein Jubiläum mit einem Sängerfestwochenende. ...

Bürger wollen Baugebiet in Kurtscheid verhindern

In einem offenen Brief haben Kurtscheider Bürger ihren Gemeinderat aufgefordert, vor der Neuwahl am 25. ...

Westerwald Bank: Top-Arbeitgeber der Finanzdienstleister

Ein Ranking des Nachrichtenmagazins Focus beschert der Westerwald Bank Bestnoten als Arbeitgeber in der ...

Westerwald-Brauerei bringt Gründerbier auf den Markt

Die Westerwald-Brauerei bringt neben den bekannten Hachenburger Bieren ein neues Bier auf den Markt. ...

Polizei kontrolliert bei Rockerfete in Niederbieber

Mit einem massiven Polizeiaufgebot wurden am frühen Samstagabend, den 26. April, Teilnehmer der Jahresfeier ...

Werbung