Werbung

Nachricht vom 27.04.2014    

Oberhonnefeld hat gemeinsame Liste

In der Ortsgemeinde Oberhonnefeld-Gierend haben sich alle vierundzwanzig Kandidatinnen und Kandidaten für die anstehende Gemeinderatswahl in einer Wählergruppe zusammengefunden. Sie nominieren Rita Lehnert als Ortsbürgermeisterkandidatin.

Hintere Reihe: Uwe Falkenburg, Harald Puschke, Karsten Letschert, Udo Born, Markus Eul, Andreas Kroll
Mittlere Reihe: Dennis Lehnert, Axel Lehnert, Jens Rockenfeller, Dirk Hoffmann, Thomas Braasch, Harald Berndt, Marco Jung, Erwin Morgenstern, Reno Gansow, Axel Born, Gerhard Kalek, Klaus Wloch, Wolfgang Höltke
Vordere Reihe: Volker Launspach, Sabine Klappert, Rita Lehnert, Regine Kreyer, Peter Olejnik, Klaus Puderbach. Foto: Privat

Oberhonnefeld-Gierend. Die gemeinsamen Ziele hat die Wählergruppe wie folgt definiert:
„Priorität hat für uns weiterhin eine solide Haushaltsführung. Selbstverständlich beziehen wir Bürgerinnen und Bürger in die Gemeinderatsarbeit ein.

Wir haben immer ein offenes Ohr für ihre Sorgen und Nöte. Nachdem wir es in der letzten Wahlperiode geschafft haben, eine Bushaltestelle nach Oberhonnefeld und eine Fußgängerampel „auf Probe“ auf die Gierenderhöhe zu bekommen, setzen wir uns jetzt dafür ein, dass die Ampel dauerhaft bleibt.

Unsere Spielplätze sollen erweitert und erhalten werden. Unser Kultur- und Jugendzentrum wird weiterhin seinem Namen gerecht. Die örtlichen Vereine unterstützen und fördern wir im Rahmen unserer Möglichkeiten.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Umwelttechnologe für Wasserversorgung (m/w/d)

Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld
57610 Altenkirchen

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Andernach

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
56626 Andernach

Pädagogische Fachkräfte für Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Fachkraft Wohnstätte Einzelfallhilfe (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Sachbearbeiter/-in Personal

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Die Ortskerne in den Orten möchten wir erhalten und Baulücken, wenn möglich, schließen. Biotop und Streuobstwiesenerhaltung steht ebenfalls auf unserem Programm. Junge und Alte sollen sich in unserer Gemeinde wohlfühlen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns am 25. Mai 2014 Ihre Stimme geben würden, uns als Ihre Gemeinderatsmitglieder / Ortsbürgermeisterin wählen und uns Ihr Vertrauen schenken.“


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unfallflucht nach Spiegelkontakt auf der L272 bei Asbach

Am Morgen des 20. April 2026 ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L272 zwischen Asbach und Schöneberg. ...

Neuwieder Samuel Koch sprach bei Heilig-Rock-Tagen in Trier über Liebe, Glaube, Hoffnung

"Ich habe nie nicht gehofft", so der gebürtige Neuwieder Samuel Koch bei seiner Rede in Trier. "Bei allem ...

Fulminantes Spielzeitfinale: Großartige Künstler bei der Kleinkunstbühne Neuwied

Nach einer abwechslungsreichen Spielzeit steht nun der Abschluss der Spielzeit bei der Kleinkunstbühne ...

Afghanische Küche erleben - Kulinarische Weltreise im Raiffeisenring in Neuwied

Am 29. April 2026 lädt das Quartiersbüro im Raiffeisenring zu einer kulinarischen Entdeckungsreise ein. ...

Musikalisches Highlight in Dierdorf-Giershofen: Die Löffler-Chöre laden zum Konzert

Am 25. April 2026 wird das Dorfgemeinschaftshaus in Dierdorf-Giershofen zum Schauplatz eines besonderen ...

Gewaltpräventionskurse für Neuwieder Schüler

Das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Neuwied bietet spezielle Workshops an, um Kindern den Übergang zur ...

Weitere Artikel


TC Steimel hat die Saison eröffnet

Mit einem „Schleifchenturnier“ startete der TC Steimel e.V. am Samstag, den 26. April, offiziell in die ...

150 Jahre Gesangverein - Thalhausen feiert Sängerfest-Wochenende

Der Gesangverein Thalhausen feiert aus Anlass seines 150jährigen Bestehens sein Jubiläum mit einem Sängerfestwochenende. ...

Bürger wollen Baugebiet in Kurtscheid verhindern

In einem offenen Brief haben Kurtscheider Bürger ihren Gemeinderat aufgefordert, vor der Neuwahl am 25. ...

Westerwald Bank: Top-Arbeitgeber der Finanzdienstleister

Ein Ranking des Nachrichtenmagazins Focus beschert der Westerwald Bank Bestnoten als Arbeitgeber in der ...

Westerwald-Brauerei bringt Gründerbier auf den Markt

Die Westerwald-Brauerei bringt neben den bekannten Hachenburger Bieren ein neues Bier auf den Markt. ...

Polizei kontrolliert bei Rockerfete in Niederbieber

Mit einem massiven Polizeiaufgebot wurden am frühen Samstagabend, den 26. April, Teilnehmer der Jahresfeier ...

Werbung