Werbung

Nachricht vom 04.04.2014    

Blasorchester Maischeid & Stebach hat neuen Vorstand

In der Mitgliederversammlung am 9. Februar wurde durch die Mitglieder des Blasorchesters Maischeid & Stebach e.V. ein neuer Vorstand gewählt. Sowohl der Vorsitzende Andreas Dasbach als auch der Geschäftsführer Carsten Dahms wurden dabei einstimmig wiedergewählt.

Von links:Alexander Mohr (Vorstand Technik), Jessica Müller (Jugendleiterin), Sabine Preußer (Beisitzerin), Andreas Dasbach (Vorsitzender), Carsten Dahms (Geschäftsführer).

Großmaischeid. Ebenfalls einstimmig wurden die drei neu geschaffenen Vorstandsposten vergeben. So wird sich Alexander Mohr in Zukunft als „Vorstand Technik“ insbesondere mit den Vereinsinstrumenten beschäftigen. Jessica Müller wird als Jugendleiterin als Ansprechpartner für Eltern und Kinder im Jugendblasorchester fungieren. Als Beisitzerin wird sich Sabine Preußer um die Uniformen des Blasorchesters kümmern.

Der alte und neue Vorsitzende bedankte sich beim bisherigen Vorstand für die geleistete Arbeit und begrüßte die neuen Vorstandsmitglieder, die nun in den nächsten drei Jahren zusammen arbeiten werden.


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Richard Wester beendet erste StadtStrünzer-Residenz in Linz

Zehn Tage lang wurde das historische Rheintor in Linz zum Wohnort, Arbeitsraum und musikalischen Treffpunkt. ...

Tödlicher Unfall in Mülheim-Kärlich: Motorradfahrer kollidiert mit Linienbus

In Mülheim-Kärlich ereignete sich am Montag (13. Juli 2026) ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein ...

Druidensteig ist Deutschlands schönster Wanderweg 2026

Der Druidensteig im Westerwald hat den Titel "Deutschlands schönster Wanderweg 2026" gewonnen. Der Fernwanderweg ...

Field Invasion Festival 2026: Drei Tage Metal, Gemeinschaft und Sommerstimmung in Urbach

Von Donnerstag bis Samstag verwandelte sich das Feld vor Urbach erneut in einen Treffpunkt für Metal-Fans ...

Barrierefreiheit während Aufzugsreparaturen in Neuwied sichergestellt

In Neuwied sind derzeit zwei wichtige Verwaltungsgebäude von Aufzugsdefekten betroffen, was den Zugang ...

GKV-Sparpaket: Existenzbedrohung für Psychotherapie in Deutschland

Die vorläufige Aussetzung der Honorarkürzungen für psychotherapeutische Leistungen wurde vom Landessozialgericht ...

Weitere Artikel


Deckenfest für Muster-Kita

Nach altem Brauch feiert man nach der Fertigstellung des Rohbaus das Richtfest, das auch Aufschlagfest ...

Es knirscht weiter zwischen Verdi und Amazon

Der Internethändler Amazon und die Gewerkschaft kommen nicht so gut miteinander klar. Die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ...

Monika Krautscheid-Bosse bleibt Vorsitzende der Frauen Union

Einstimmig wurde die bisherige Kreisvorsitzende bei der diesjährigen Mitgliederversammlung im Amt bestätigt ...

Bahnhofstraße in St. Katharinen wird halbseitig gesperrt

Im Zusammenhang mit der Erneuerung der Wassertransportleitung zwischen Hargarten und dem Wasserturm Notscheid ...

Vielfalt Rheinischer Obstsorten kennenlernen

Das Netzwerk Naturschutz Neuwied, ein Zusammenschluss der Naturschutzgruppen im Rahmen der Lokalen Agenda ...

Rheinlandpokalspiel in Koblenz hat Nachspiel

Nach der Niederlage der TuS Koblenz gegen die Eintracht aus Trier, die nach Elfmeterschießen entschieden ...

Werbung