Werbung

Nachricht vom 29.03.2014    

Bätzing-Lichtenthäler brachte Sohn zur Welt

Die Bundestagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am Freitag, 28. März, brachte sie Sohn Moritz zur Welt. Dies teilte das Wahlkreisbüro mit. Herzlichen Glückwunsch!

Foto: Archiv AK-Kurier

Forst. Am Freitag, 28. März ist die heimische SPD-Bundestagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler zum zweiten Mal Mutter geworden. Sie und der neugeborene Sohn Moritz sind wohlauf.

In den kommenden Wochen wird sich Bätzing-Lichtenthäler zunächst dem neuen Familienglück im Kreise der Familie widmen. Aber schon bald will sie wieder vollständig auf die politische Bühne zurückkehren und sich mit viel Elan weiter für den Wahlkreis einsetzen.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Abitur am WHG Neuwied: 54 Absolventen starten in die Zukunft

Am Werner-Heisenberg-Gymnasium in Neuwied endete für 54 Schüler ein bedeutender Lebensabschnitt. In einem ...

Kinder spenden für trauernde Familien in Neuwied

In Neuwied engagieren sich Kinder mit großem Einsatz für Gleichaltrige in schwierigen Lebenssituationen. ...

Rollerfahrer flüchtet vor Polizei in Neuwied

Am Vormittag des Donnerstags (16. April 2026) kam es in Neuwied zu einer spektakulären Verfolgungsfahrt. ...

Marienhausen räumt auf: Einladung zur gemeinsamen Müllsammelaktion

In Marienhausen steht der Umweltschutz im Mittelpunkt einer gemeinschaftlichen Aktion. Bürgerinnen und ...

Geburtsvorbereitung für Mehrgebärende mit speziellem Geschwisterkurs

Eine erneute Schwangerschaft stellt Familien vor besondere Herausforderungen im Alltag. Ein spezielles ...

Netzwerktreffen stärkt Hilfen für Kinder belasteter Familien

Im Kreis Neuwied rückt die Unterstützung von Kindern aus belasteten Familien stärker in den Fokus. Fachkräfte ...

Weitere Artikel


Bauarbeiten an der K 123 in Niederhofen schreiten gut voran

Der Straßenoberbau der Kreisstraße 123 war erheblich schadhaft und nicht frostsicher. Weiterhin fehlten ...

Handwerkskammer informiert bei Azubi- und Studientagen

Das Handwerk bietet jedem Jugendlichen Chancen. Davon können sich Schüler, Absolventen und Studenten ...

Dorint Hotel in Windhagen schließt

Das Viersterne-Luxushotel Dorint in Windhagen wird geschlossen. Laut einer Mitteilung der Eigentümerin, ...

Alte Menschen sind oft allein

Als die Neuwieder Malteser vor rund einem dreiviertel Jahr ihren Besuchs- und Begleitungsdienst für ältere, ...

Grüne präsentieren Wahlprogramm und Mannschaft für Linz

Bei reger Beteiligung trafen sich Mitglieder und Interessierte von Bündnis90/Die Grünen zu einer konstruktiven ...

CDU Rengsdorf stellt Liste für Kommunalwahl 2014 auf

Anlässlich der Mitgliederversammlung legte der CDU-Ortsverband Rengsdorf die Liste der Bewerber zur Wahl ...

Werbung