K 60 von Limbach nach Hurtenbach wird verbessert
Landrat Rainer Kaul (auf dem Foto rechts) informierte sich gemeinsam mit dem zuständigen Mitarbeiter der Kreisverwaltung Neuwied, Wilfried Rüdig, vor Ort über den Fortgang der Bauarbeiten an der Kreisstraße 60 zwischen Limbach und Hurtenbach.

Die Gemeinschaftsmaßnahme des Landkreises mit den Verbandsgemeindewerken Asbach, der Ortsgemeinde Asbach und dem Kreiswasserwerk hat ein Auftragsvolumen von rund 1 Million Euro. Der Streckenabschnitt war in sehr schlechtem Zustand. Die Baumaßnahme verbessert laut Kreisverwaltung durch neue Gehwege in den Ortslagen und die Anlage eines Geh- und Radweges zwischen den Ortslagen in erheblichem Maße die Verkehrssicherheit. Im Herbst 2014 soll die Maßnahme abgeschlossen sein.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion