Werbung

Nachricht vom 12.03.2014    

Frank Elser kommt mit seiner Fußballschule nach Windhagen

Das Betreuer-Team des SV Windhagen, Martha Imbiss Restaurant, sowie die Fußballschule Kids for Champions wollen in diesem Jahr Nachwuchskickern aus der gesamten Region ein Fußballcamp der Extra-Klasse bieten. Der ehemalige Bundesligaprofi Frank Elser vermittelt Mädchen und Jungs zwischen sechs und fünfzehn Jahren die Kunst des Fußballspiels.

Frank Elser, ein ehemaliger Fußballbundesligaprofi, trainiert im Sommer wieder fußballbegeisterte Jungen und Mädchen in Windhagen.

Alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 15 Jahren erleben von Freitag, 20. Juni bis Sonntag, 22. Juni ein professionelles Fußballtraining mit viel Spaß und jeder Menge Begeisterung. Frank Elser, der Inhaber der Fußballschule Kids for Champions, wird das Fußballcamp in Windhagen leiten und den talentierten Mädchen und Jungen die Kunst des Fußballspieles vermitteln.

Der ehemalige Fußballbundesligaprofi und DFB A-Lizenz-Inhaber Frank Elser, besuchte in den letzten Wochen und Monaten viele Vereine aus der 1. und 2. Bundesliga. Dabei hat er bei den Trainingseinheiten wieder eine Menge interessanter Übungen gesehen, die perfekt in sein neues Trainingsprogramm bei den Fußballcamps passen. Denn welcher Jugendliche möchte nicht trainieren wie die Bundesligastars von Bayern, Dortmund oder Gladbach?

Seit 15 Jahren leitet Frank Elser Fußballcamps im In- und Ausland und hat in diesem Zeitraum mit rund 20.000 Kindern trainiert.

Unter der Leitung der Trainer werden auch die Torwarttalente der gesamten Region trainiert. In speziellen Wettbewerben wird der Torwart-Champion ermittelt, der sich zuvor gegen alle anderen Torspieler durchsetzen muss.



Auf alle Teilnehmer warten in diesem Jahr wieder spannende Wettbewerbe, bei denen es jede Menge Pokale zu gewinnen gibt. Doch auch dieses mal lautet die alles entscheidende Frage: Wer in Deutschland gewinnt den Adidas-Champions-Cup?

Die Teilnehmer des dreitägigen Fußballcamps beim SV Windhagen erhalten eine Adidas-Teamsportausrüstung bestehend aus Trikot, Hose, Stutzen, Ball, Trinkflasche, Stofftasche und einer Erinnerungsmedaille. Zusätzlich gibt es an allen Tagen eine Vollverpflegung und ausreichend Getränke zu den Trainingseinheiten.

Informationen zur Anmeldung für das Martha Imbiss Restaurant Fußballcamp gibt es beim SV Windhagen, Stefan Schweinsberg, unter Tel. 02645 972640, mobil 0151 41807081, Torsten Weberskirch unter Tel. 02645 972126, mobil 0177 3308599;
und im Internet unter www.kids-for-champions.de.


Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Sommerfest in Heddesdorf zieht zahlreiche Besucher an

Das Sommerfest der Vereinigung Heddesdorfer Bürger lockte in diesem Jahr deutlich mehr Besucher an als ...

Kanutour von Winningen nach Neuwied: Ein Abenteuer bei Niedrigwasser

Die Kanuten des Neuwieder Wassersportvereins (NWV) erleben spannende Kanu-Wanderfahrten auf den heimischen ...

Weiherzauber in Dierdorf: Ein Fest für die Sinne am malerischen Schlossweiher

Am 8. August verwandelte sich der Schlossweiher in Dierdorf in einen lebhaften Treffpunkt. Bei sommerlichen ...

Wolfgang Pogodzik wird Schützenkönig der Waldbreitbacher St. Sebastianer

Beim Königsschießen der St. Sebastianus Schützen in Waldbreitbach sicherte sich Wolfgang Pogodzik mit ...

Neuwieder Hospizverein erweitert Angebote zur Trauerbegleitung

Der Neuwieder Hospizverein zieht um und schafft damit neue Möglichkeiten für die Trauerbegleitung. Bei ...

100 Jahre Reiterverein Neuwied: Eine Erfolgsgeschichte im Rheinland

Der Reiterverein Neuwied e.V. feiert sein 100-jähriges Bestehen mit einer großen Jubiläumsfeier im Aubachtal. ...

Weitere Artikel


Schulbus missachtete Vorfahrt – Motorradfahrerin schwer verletzt

Im Kreuzungsbereich der Landesstraßen 267 und 306 bei den Orten Sessenhausen und Krümmel kam es zu einem ...

Demonstrationen am Samstag in Koblenz

Wie bereits berichtet, wurde für Samstag (15.3.) ein Aufzug der Partei „Die Rechte“ in Koblenz angemeldet. ...

Betrug steht auf der Kriminalitäts-Hitliste ganz oben

Knapp 20.000 Straftaten hat die Polizei 2013 in den Kreisen Neuwied und Altenkirchen erfasst. Etwas mehr ...

Turngruppen des TV Bad Hönningen stellen sich vor

In loser Folge stellen sich die einzelnen Turngruppen des TV 1888 e.V. Bad Hönningen mit den jeweiligen ...

Wahlen beim Partnerschaftsverein Puderbach-Barenton

Manfred Pees führt als Vorsitzender den Verein seit 32 Jahren und wurde einstimmig wiedergewählt. Neben ...

Halbfinale in der Bärenhöhle: Neuwied empfängt Ratingen

Der EHC Neuwied empfängt am Freitagabend (14.3.) um 20 Uhr im Icehouse die Ice Aliens aus Ratingen zum ...

Werbung