Werbung

Nachricht vom 08.03.2014    

C-Juniorinnen SV Rengsdorf starten mit Pokalhit in die Rückrunde

Für die Mannschaft von Trainerteam Jost Albrecht und Michael Diether beginnt die Rückrunde mit einem echten Höhepunkt im Viertelfinale des Rheinlandpokals erwarten die Mädchen das Topteam aus Issel bei Trier.

Foto: Privat

Rengsdorf. Der Tabellenführer der Bezirksliga West geht als Favorit in die Partie. Dennoch rechnet sich die Rengsdorfer Mannschaft einiges aus und bekanntlich ist im Pokal ja alles möglich. Die Vorbereitung auf die Rückrunde lief sehr zufriedenstellend und so geht man ohne Verletzungssorgen und sehr viel Euphorie an die Aufgabe, auch wenn das Ziel weiterhin der Gewinn der Meisterschaft sein soll.

Das Spiel findet am Sonntag dem 9. März statt Die Mädchen freuen sich auf jede Unterstützung. Anpfiff ist um 14 Uhr in der Kunstrasenarena Rengsdorf. Nächstes Meisterschaftsspiel ist danach am 15. März um 15.15 Uhr gegen die Mädchen von der MSG Gebardshain.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


30.000 Euro Förderung für "Wir forsten auf": Wäller Helfen setzt Aufforstungsprojekt fort

Der Verein Wäller Helfen freut sich über eine erneute Unterstützung seiner Initiative zur Aufforstung ...

Neuwieder Verein BenefitZ unterstützt Kinder im Frauenhaus Koblenz

Der Neuwieder Verein "BenefitZ - Wir helfen Kindern e.V." hat erneut das Frauenhaus in Koblenz mit einer ...

FV Engers: Eintrag in das Goldene Buch der Stadt Neuwied

Der FV Engers hat es wieder geschafft: Zum dritten Mal in fünf Jahren gewannen sie den Rheinlandpokal. ...

Wäller Helfen bringt Westerwälder Perspektiven nach Berlin

Am 9. Juli 2025 versammeln sich in Berlin kommunale Gestalter und Bundestagsabgeordnete zur zweiten bundesweiten ...

Athleten des VfL Waldbreitbach glänzen bei Rheinland-Pfalz-Meisterschaften

Bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Eisenberg erzielten die Athletinnen und Athleten des VfL beeindruckende ...

Kanukurs für Anfänger beim Neuwieder Wassersportverein

Der Neuwieder Wassersportverein bietet auch in diesem Jahr einen Anfängerkurs im Kanusport an. Interessierte ...

Weitere Artikel


Franziskuskreis sucht Antworten auf die Fragen unserer Zeit

Das spirituelle Angebot „Franziskuskreis“ der Waldbreitbacher Franziskanerinnen heißt neue Mitglieder ...

Eifersuchtsdrama eskalierte

In Neuwied kam es in der Freitagnacht zu einem Eifersuchtsdrama. In dessen Verlauf gab es eine Verfolgungsjagd. ...

Schwerbehindertenabgabe - Fristen beachten

Die Arbeitsagentur Neuwied macht darauf aufmerksam, dass die Anzeigepflicht zur Ausgleichsabgabe auch ...

Lothar Heß will Ortsvorsteher von Oberbieber werden

Unter der Leitung des CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Stefan Vomweg haben die Mitglieder der CDU Oberbieber ...

Rettungsnetz Wildkatze im Westerwald

Die Wildkatze hat viele Fans im Raum Dierdorf. Der Festraum in der Alten Schule war am Freitagabend sehr ...

Neues, Altes - gut kombiniert

Meine Lieben, die Klausur ist durch, der Fachartikel versendet, die Buchvorstellung unter grippalen Zuständen ...

Werbung