Werbung

Nachricht vom 25.02.2014    

Langzeitvermisster ist ertrunken

Der seit Freitag, dem 3.Januar 2014 aus dem Antoniushaus in Waldbreitbach vermisste Thomas Schmidt wurde am vergangenen Sonntag von Spaziergängern tot in der Wied in Niederbreitbach aufgefunden.

Foto: Marc Fleischer

Niederbreitbach. An der Identität der gefundenen Leiche (Wir berichteten) bestehen von Seiten der Polizei keine Zweifel, zumal der Verstorbene noch persönliche Gegenstände bei sich hatte.

In der am Dienstag, den 25. Februar, von der Rechtsmedizin in Bonn durchgeführten Obduktion wurde festgestellt, dass Thomas Schmidt ertrunken ist und bereits längere Zeit tot war. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einblicke in die moderne Landwirtschaft auf dem Hof Kröll-Drescher

Wie sieht die Landwirtschaft von heute aus? Diese Frage können Interessierte bei einer besonderen Exkursion ...

Neue Online-Vorträge der VHS Neuwied: Digitale Resilienz und Tier-Maschine-Interaktion

Die Volkshochschule Neuwied "Die Brücke" startet mit einer spannenden Reihe von Live-Online-Vorträgen ...

Jugendolympiade im Raiffeisenring: sportlicher Wettkampf für die ganze Familie

Am 19. September 2026 wird der Raiffeisenring zum Schauplatz einer besonderen Veranstaltung. Jugendliche ...

Vielfalt im Grünen: Neuwieds erster Naturgartenwettbewerb

Neuwied hat erstmals einen Naturgartenwettbewerb veranstaltet, um die Vielfalt privater Gärten zu würdigen. ...

Verkehrsunfall in Bendorf: Fußgänger leicht verletzt

Am frühen Nachmittag des 28. August 2026 ereignete sich auf der Bendorfer Straße ein Verkehrsunfall, ...

Online-Tagung mit Ministerin Schneider: Ehrenamt im Umwelt- und Naturschutz im Fokus

Am 5. November 2026 lädt die Landeszentrale für Umweltaufklärung zu einer Online-Tagung ein, bei der ...

Weitere Artikel


Tag der offenen Tür auf dem Bornshof Straßenhaus

Reitponyzucht Bröskamp in Straßenhaus nimmt am „Tag der offenen Stalltür“ der FN-Warendorf in Kooperation ...

Amboss-Kickers richten Hobbyturnier aus

Die „HFC Amboss-Kickers Döttesfeld e. V.“ richteten am vergangenen Sonntag in der Puderbacher Großsporthalle ...

Bad Honnef AG und Flammersfeld weiterhin Partner

Am heutigen Dienstag, 25. Februar verlängerte die Verbandsgemeinde Flammersfeld die Konzessionen von ...

„Moving“ gegen Stress

Die Techniker Krankenkasse (TK) hat ihren aktuellen Gesundheitsreport 2013 mit Schwerpunkt Berufstätigkeit, ...

Kleinmaischeid wieder außer Rand und Band

Die zweite Sitzung der Karnevalsgesellschaft „Rot-Weiß“ Kleinmaischeid im Jubiläumsjahr ließ Kleinmaischeider ...

Keramik deutschlandweit - und im Westerwald mit dabei

Keramiker aus den Kreisen Neuwied und Westerwald laden am zweiten Wochenende (8. und 9.) im März ein, ...

Werbung