Werbung

Nachricht vom 16.02.2014    

Karnevalsparty im Bauzentrum Saal

Die Karnevalsparty im Bauzentrum Saal in Kretzhaus war - wie auch den vergangenen Jahren - eine sehr gelungene Veranstaltung. In diesem Jahr gab es eine kleine Überraschung von der Initiative zur Stärkung der Region (ISR) Windhagen e.V.

Das Bild zeigt (von links) Prinzessin Elfi I., Prinz Horst I., Trudi Saal (Bauzentrum Saal und 3. Vorsitzende ISR), Hans-Herinich Muss (2. Vorsitzender ISR), Martin Buchholz (1. Vorsitzender ISR), Joachim Saal (Bauzentrum Saal) bei der Präsentübergabe. Foto: fotoelli.de

Martin Buchholz, Hans-Heinrich Muss und Trudi Saal konnten im Namen der ISR-Windhagen e.V. ein kleines Präsent an das Windhagener Prinzenpaar überreichen. Hintergrund: Prinz Horst I. ist langjähriges Mitglied der ISR und gehört sogar zu den Gründungsmitgliedern des - vor fast zehn Jahren gegründeten - Vereins.

Die ISR-Windhagen e.V. wünscht dem „Wenter Prinzenpaar“ weiterhin eine zauberhafte Session.


Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Lions Club Laacher See startet mit neuem Präsidenten ins Clubjahr

Der Lions Club Laacher See hat sein neues Clubjahr in der Trattoria Ferrara in Weißenthurm eingeläutet. ...

Evangelischer Verein Heddesdorf spendet 1250 Euro an Kinderschutzbund Neuwied

Der evangelische Verein Heddesdorf hat erneut eine großzügige Spende an den Kinderschutzbund Neuwied ...

TuS Dierdorf setzt auf Erneuerung und Wachstum

Der TuS Dierdorf plant eine Neuausrichtung, um für die Zukunft gerüstet zu sein. Mit frischem Personal ...

Karnevalsgesellschaft Unkel engagiert sich bei lokalen Festen

Die Karnevalsgesellschaft Unkel war am ersten Juliwochenende aktiv, um lokale Veranstaltungen zu unterstützen. ...

Jecke Piraten stellen sich für die Zukunft neu auf

Die Jecken Piraten haben in einer außergewöhnlichen Mitgliederversammlung weitreichende Entscheidungen ...

30.000 Euro Förderung für "Wir forsten auf": Wäller Helfen setzt Aufforstungsprojekt fort

Der Verein Wäller Helfen freut sich über eine erneute Unterstützung seiner Initiative zur Aufforstung ...

Weitere Artikel


ISR stärkt die Region Windhagen

Im Rahmen der am 12. Februar durchgeführten Jahreshauptversammlung mit Vorstandsneuwahl der Initiative ...

Fastnacht-Wanderung des HVV Großmaischeid

Der Heimat- und Verschönerungsverein Großmaischeid bietet seinen
Mitgliedern und Freunden die Möglichkeit, ...

Forstamt Dierdorf stellt Jahreskalender 2014 vor

Die elfte Ausgabe des beliebten Jahresprogramms des Forstamtes Dierdorf ist erschienen. Es ist noch umfangreicher ...

40 Jahre Bäckerei Schuler in der Museumstraße

Seit nun gut 40 Jahren hat die Bäckerei Schuler unter der Leitung von Christoph Schuler in der Museumstraße ...

Feuer in Dierdorf: Keine Rauchmelder in der Wohnung

Dierdorf. Die Polizei gab am Sonntag die Ursache des Brandes am Freitagnachmittag (14.2.) im Gerbereiweg ...

Knall machte auf Feuer aufmerksam

Zwei Holzschuppen im Hohlweg in Peterslahr brannten in der Nacht zum Samstag (15.2.) vollständig nieder. ...

Werbung