Werbung

Nachricht vom 18.12.2013    

Krankenhaus dankt für 700 Jahre Treue

Selters/Dierdorf. Stolze 700 Jahre Treue hat das Krankenhaus Dierdorf/Selters mit Präsenten und großem Dank belohnt: Auf der Liste „Betriebsjubiläum 2013“ standen 38 Namen von Mitarbeitern, die zwischen zehn und 35 Jahre im Haus beschäftigt sind.

38 langjährige Mitarbeiter standen im Krankenhaus Dierdorf/Selters auf der Liste für eine Dankesfeier (das große Foto mit allen Anwesenden finden Sie am Ende des Textes).

Ärztlicher Direktor Dr. Reinhold Ostwald und Verwaltungsleiterin Anett Sandkuhl dankten den Kolleginnen und Kollegen für ihren Einsatz, der - wie auch die Krankenhausleitung weiß - in den letzten Jahren nicht einfacher geworden ist. Gerade in dieser Zeit ist aber Mitarbeiterbindung wichtig. Nicht nur wegen des Fachkräftemangels, sondern weil das Engagement und reibungslose Zusammenwirken der Beschäftigten den Erfolg der Klinik ausmachen.

Uhren für die Mitarbeiter mit 10- und 15-jähriger Zugehörigkeit und Tankgutscheine für diejenigen mit 20-, 25-, 30- und 35-jähriger Treue waren äußere Zeichen des Dankes, dem sich Pflegedirektorin Sabine Märtens sowie Dietmar Bannuscher im Namen der Mitarbeitervertretung anschlossen.

Folgende Mitarbeiter sind seit vielen Jahren dabei:




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Anwendungstechniker (m/w/d)

D&M KG
56204 Hillscheid

Pädagogische Fachkräfte für Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Küchenhilfe (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Hausmeister/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


35 Jahre: Hannelore Recatala, Ingrid Rufa, Monika Usai und Elke Jung.

30 Jahre: Heike Haubrich, Jutta Hebel und Monika Vath.

25 Jahre: Astrid Krämer, Corinna Berg, Anita Neyen und Blaga Rizovski.

20 Jahre: Jürgen Dills, Kathleen Schmeling, Leonora Funk, Gisela Kolano und Elisabeth Velten.

15 Jahre:
Uta Oestreich, Jutta Spesser, Heidrun Weese-Alebiosu, Olga Breise, Magdalene Hargesheimer, Richard Herz, Jutta Wilke, Anette Becker, Irina Ziegler-Lange und Melanie Stein.

10 Jahre: Yvonne Kröll, Anita Kriese, Caterina Schirmer-Horn, Manuel Hoffmann, Matthias Dreser, Heidi Fritz, Melanie Reusch, Sylvia Born, Claudia Schürkes, Olga Findling, Heike Giesen und Simona Hossu.


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Zeugen gesucht nach Verkehrsunfallflucht in Thalhausen

In Thalhausen kam es am 31. März zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein unbekanntes Fahrzeug beschädigte ...

17-jährige Hevin M. aus Dernbach vermisst

Seit dem 27. März wird die 17-jährige Hevin M. aus Dernbach vermisst. Sie wurde zuletzt in Köln gesehen, ...

Diebstahl aus Kehrmaschine im Parkhaus von Neuwied

In Neuwied ereignete sich am 30. März ein ungewöhnlicher Diebstahl. Unbekannte Täter brachen in eine ...

Müllabfuhr und Wertstoffhöfe in Neuwied: Änderungen zu Ostern

Die Osterfeiertage bringen Veränderungen im Abfallkalender des Landkreises Neuwied mit sich. Sowohl die ...

Hans-Werner Breithausen übernimmt Präsidentschaft des Chorverbands Rheinland-Pfalz

Hans-Werner Breithausen, ehemaliger Verbandsbürgermeister Rengsdorf-Waldbreitbach, wurde mit großer Mehrheit ...

Mehrgenerationenhaus Neuwied: Unterstützung für Alleinerziehende im Jahr 2026

Das Mehrgenerationenhaus Neuwied setzt auch im Jahr 2026 sein erfolgreiches Projekt zur Unterstützung ...

Weitere Artikel


„Traumhäuser“ bei Emil`s versteigert

Puderbach. Schon zum zweiten Mal veranstaltete Emil`s-Accessoires und mehr in Woldert am 2. Advent einen ...

Abgeordnete Bröskamp besuchte Hachenburger Frauenhaus

Hachenburg. Elisabeth Bröskamp (MdL BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN) besuchte zum fünften Mal das Frauenhaus ...

Mangelhafte Fahrzeuge, überlange Arbeitszeiten

Region. Bei einem bundesweit tätigen Paketdienstunternehmen im Raum Koblenz wurde an zwei Tagen Kontrollen ...

Experten informierten über die Auswirkungen von Windenergieanlagen

Bad Hönningen. Die Verbandsgemeinde Bad Hönningen plant die Aufstellung von acht bis neun Windenergieanlagen ...

Viele Autofahrer ohne Durchblick unterwegs

Region. Die Polizei stöhnt: „Jetzt sind sie wieder unterwegs, die Autofahrer ohne Durchblick!“ Bei den ...

Paketzusteller im Visier der Kontrolleure – Heute Großaktion

Region. Unter Federführung des Landesamtes für Gewerbeaufsicht startete am Dienstag (17.12.) eine groß ...

Werbung