Werbung

Nachricht vom 06.12.2013    

Witterungsbedingter Unfall auf B 42

Ariendorf. Auf der Bundesstraße 42 in Höhe Ariendorf ereignete sich am gestrigen Donnerstagabend (5.12.) um 20.55 Uhr ein durch den Sturm hervorgerufener Unfall. Hier wurde ein Baum umgeworfen, der vor einen Lkw fiel.

Der LKW fuhr über den Stamm, wobei der Lastwagen im Front- und Unterbodenbereich erheblich beschädigt wurde. Die Polizei Linz meldet weiter: „Sonst waren im Laufe der Nacht nur kleinere Äste, Baustellenbeschilderungen, Plastikplanen und ähnliches von den Straßen zu entfernen.“

Größere witterungsbedingte Ereignisse wurden der Polizei Linz sonst nicht gemeldet.


Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Dreister Diebstahl im Telekom Shop: Unbekannte entwenden Apple-Geräte

In Asbach kam es am Mittwochnachmittag (17. September 2025) zu einem dreisten Ladendiebstahl. Zwei unbekannte ...

Burglahr feiert 700 Jahre: Benefizveranstaltung eröffnet den Festreigen

Die Ortsgemeinde feiert am Samstag (4. Oktober) ihr 700-jähriges Bestehen. Die Feierlichkeiten werden ...

Toter bei Brand in "Schrott-Immobilie" – Angeklagter beim Amtsgericht Altenkirchens freigesprochen

Mit einem überraschenden Urteil endete am Amtsgericht Altenkirchen der Prozess gegen einen 75-jährigen ...

Verkaufsoffener Sonntag in Altenkirchen: "Herbstfashion" lockt am 12. Oktober mit Modenschau, Livemusik und Kulinarik

ANZEIGE | Am Sonntag, 12. Oktober 2025, lädt der Aktionskreis Altenkirchen von 13 bis 18 Uhr zur jährlichen ...

Jubiläumsflohmarkt: Zehn Jahre TINA-Team

Der TINA-Flohmarkt feiert am ersten Oktoberwochenende sein zehnjähriges Bestehen. Die Initiative, die ...

Mit Taschenlampen auf den Spuren der Römer

Am 18. Oktober lädt die Stadt Neuwied zu einer besonderen Kindernachtwanderung ein, um das 20-jährige ...

Weitere Artikel


Drei Frauen erhalten neuen Look

Oberhonnefeld. Gemeinsam mit dem Frisurenstudio "Hauptsache" in Puderbach und „anziehend“, trendige ...

Spenden statt Weihnachtsgeschenke

Das europaweit tätige Unternehmen Beyer Mietservice mit Sitz in Roth und Etzbach/Kreis Altenkirchen verzichtet ...

Verbandsgemeinde Rengsdorf auch 2014 schuldenfrei

Rengsdorf. Am gestrigen Donnerstagabend (5.12.) tagte der Verbandsgemeinderat Rengsdorf. Thema war unter ...

Tipps für die Biotonne bei Minusgraden

Kreis Neuwied. Mit den ersten frostigen Nächten in ungeschützten Lagen tritt ein bekanntes Problem auf. ...

Wasserzähler und Wasserleitungen vor Frost schützen

Region. Der Winter steht vor der Tür und es wird kalt. Für die kommenden Wochen ist Frost angesagt. Die ...

11. Großmaischeider „Plätzchenmarkt“ steht vor der Tür

Großmaischeid. Der Dorfplatz in dem Westerwaldort Großmaischeid verwandelt sich derzeit wieder in eine ...

Werbung